Diese > 10 cm Spinne in einer Höhle fotografiert. Kennt die jemand?

Diskutiere Diese > 10 cm Spinne in einer Höhle fotografiert. Kennt die jemand? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; first Hallo Forum, diese ca. 15 cm Spinne habe ich tief in einer Höhle auf den Philippinen fotografiert. Leider nicht super scharf. Kennt die...
I

Idaho

Reaktionen
0
Negros 249.jpg

Hallo Forum,
diese ca. 15 cm Spinne habe ich tief in einer Höhle auf den Philippinen fotografiert. Leider nicht super scharf. Kennt die jemand mit Namen? (Latein, Englisch, Deutsch)
Danke für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Sven

26.04.2012
A

Anzeige

Guest

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Es handelt sich um eine sogenannte "Damon variegatus" und gehört zu der Geisselspinnen-Art

I

Idaho

Reaktionen
0
Danke! :)

Thema:

Diese > 10 cm Spinne in einer Höhle fotografiert. Kennt die jemand?

Diese > 10 cm Spinne in einer Höhle fotografiert. Kennt die jemand? - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...