Gibt es hier Hundehalter aus MYk

Diskutiere Gibt es hier Hundehalter aus MYk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen , Ich weiß nicht unter Welchen Thema ich das hier rein schreiben sollte. Ich habe 2 Hunde Rüde first1 Jahr und Weibchen 4 Jahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mama201105

mama201105

Reaktionen
0
Hallo Zusammen ,

Ich weiß nicht unter Welchen Thema ich das hier rein schreiben sollte.

Ich habe 2 Hunde Rüde
1 Jahr und Weibchen 4 Jahre .Ich suche Hundehalter die Lust auf einen Gemeinsamen Spaziergang haben,Da meine 2 nicht den von mir gewünschten Sozialkontakt zu anderen Hunden haben ,Vielleicht gehe ich auch einfach nur auf die falschen Plätze :)
Ich wohne in 56170 Bendorf ,

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet

lg mama201105

26.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gibt es hier Hundehalter aus MYk . Dort wird jeder fündig!
Bingolo

Bingolo

Reaktionen
2
wir haben hier einen Postleitzahlenthread....vielleicht guckst Du da mal rein, ob jemand aus der Nähe kommt?

ich bin auch immer an den falschen Plätzen unterwegs ^^, das sind wohl viele :mrgreen:

mama201105

mama201105

Reaktionen
0
Ich danke dir für die Hilfe aber scheinbar gibt es nicht viele hier aus der Nähe :)

mama201105

mama201105

Reaktionen
0
mmmh trotz plz thread keiner und meiner umgebung ,wobei sicxh ja nicht alle da eintragen,schade eigentlich ,Die hunde die wir hier beim gassi gehen finden sind solche die ihre hundis ganz kurz und fest an sich ziehen wenn ich vorbei komme ,selten mal jemand dabei der wirklich mit unseren spielen möchte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gibt es hier Hundehalter aus MYk

Gibt es hier Hundehalter aus MYk - Ähnliche Themen

• Hundehalter gibt es - oder eine unschöne Begegnung am SonntagGestern bin ich mit Felix zum Abschluss

Hundehalter gibt es - oder eine unschöne Begegnung am SonntagGestern bin ich mit Felix zum Abschluss: Gestern bin ich mit Felix zum Abschluss unserer Morgenrunde kurz auf eine große Wiese gegangen, auf der ein Bekannter mit seiner Berner Sennen...
  • Hunde deren Halter es gar nicht gibt?

Hunde deren Halter es gar nicht gibt?: Hallo, ich kucke mir regelmäßig die ebay Kleinanzeigen an und wenn da Hunde in meinem Ort drinnen stehen klicke ich die auch gerne mal an um zu...
  • Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???

Gibts hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung???: Hallo, wollte mal gucken wie viele und ob es hier Aussies aus Wuppertal und Umgebung im Forum gibt, und man evtl. mal ein Treffen organisieren...
  • Seen in dem ich mit meinen Hund baden kann gibt es die???

Seen in dem ich mit meinen Hund baden kann gibt es die???: Hallo!!! WAU, WAU, Wau, ich bin neu hier! kann mir jemand sagen ob es Seen gibt in denen ich mit meinem Hund baden kann und wenn ja wo??? Danke
  • Gibts Sowas??

Gibts Sowas??: Grüß Gott alle zusammen mein anliegen ist folgendes. Ich habe gestern einen werbe spot im fernsehen gesehen der mich schokiert hat. Ich saß vorm...