47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe mir überlegt, mich von meinen drei Degus zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt. Die drei wohnen nun seit über einem Jahr...
Ictis

Ictis

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir überlegt, mich von meinen drei
Degus zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt.
Die drei wohnen nun seit
über einem Jahr bei mir, sind mir auch unheimlich ans Herz gewachsen, aber ich
merke auch, dass ich den Tieren immer weniger gerecht werde, was ich sehr schade
finde und den Degus nicht
antun will.
Daher möchte ich sie an jemanden
vermitteln, der mehr Zeit hat, sich mit meinen Süßen zu beschäftigen.

Nun zu den Süßen, da wären:
Knödel, w, ca. 3 Jahre alt
Ich habe
sie damals als schlechter Haltung übernommen, sie saß wohl mind. 1 Jahr alleine,
habe dann Gesellschaft für sie gesucht. Menschen mag sie nicht so gern, ab und
zu mal Frischfutter aus der Hand schnappen geht in Ordnung, aber das war's auch
schon.
http://imageshack.us/photo/my-images/607/sam0310m.jpg/

Elli,
w, ca. 1,5 Jahre
Habe ich mit ihrem Bruder Elmo von privat übernommen. Sie
ist neugierig, lässt sich streicheln, hochnehmen findet sie aber nicht so toll.
Ihr Ohr ist ein bisschen "angeknabbert", war aber schon so, als sie zu mir
kam.
http://imageshack.us/photo/my-images/62/sam0308c.jpg/

Elmo,
mk, ca. 1,5 Jahre
Der Bruder von Elli. Ist vom Charakter her in etwa so wie
Elli, nur etwas aufdringlicher, mit etwas Geduld kommt er auf die Hand. Ihm
fehlen zwei Finger, wie das passiert ist, weiß ich leider nicht, es ist aber
völlig abgeheilt und stört ihn nicht weiter.
http://imageshack.us/photo/my-images/403/sam0301a.jpg/

Liebe Grüße,
Annika

26.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ictis

Ictis

Reaktionen
0
Immer noch aktuell :(

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ach man, wie gerne würde ich, aber für eine VG habe ich im Moment nicht die Zeit, und ich könnte mich zur Zeit nicht um 5 Tiere kümmern :(

Ictis

Ictis

Reaktionen
0
Das ist wirklich schade :(
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie bald ein schönes Zuhause finden!

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Als ich einen Blinden Degu vermittelt habe, habe ich mich auch an ein Deguforum gewandt. Die haben mir dann eine Seite geraden, wo ich meine Vermittlung reinsetzten konnte. War so eine Seite nur für Deguvermittlungen. Musste auch angeben, wielange es dort stehen bleiben soll. Durch diese Seite habe ich jemanden gefunden...

Thema:

47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln

Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
  • 47: 6 schwarze Rennmäuse suchen in 3 Paaren

47: 6 schwarze Rennmäuse suchen in 3 Paaren: Hallo, hier suchen derzeit 6 Schwarzmausels ein Zuhause (4 Weibchen und 2 Männchen). Sie würden gerne jeweils zu zweit ausziehen. Alle Mäuschen...
  • 47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause

47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause: Hallo, am Wochenende sind hier 2 Goldhamster aus ein Gruppenhaltung eingezogen. Der eine, Namu, ist schon reserviert :) Dexter träumt auch von so...
  • 47: Holzterra 80*40 zu verschenken

47: Holzterra 80*40 zu verschenken: Hallo, da ich zu Mäusen, die ich gestern abgeholt habe, ein Holzterrarium bekommen habe, was ich nicht gebrauchen kann, möchte ich es loswerden...
  • 47: Holzterra 80*40 zu verschenken - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln

Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
  • 47: 6 schwarze Rennmäuse suchen in 3 Paaren

47: 6 schwarze Rennmäuse suchen in 3 Paaren: Hallo, hier suchen derzeit 6 Schwarzmausels ein Zuhause (4 Weibchen und 2 Männchen). Sie würden gerne jeweils zu zweit ausziehen. Alle Mäuschen...
  • 47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause

47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause: Hallo, am Wochenende sind hier 2 Goldhamster aus ein Gruppenhaltung eingezogen. Der eine, Namu, ist schon reserviert :) Dexter träumt auch von so...
  • 47: Holzterra 80*40 zu verschenken

47: Holzterra 80*40 zu verschenken: Hallo, da ich zu Mäusen, die ich gestern abgeholt habe, ein Holzterrarium bekommen habe, was ich nicht gebrauchen kann, möchte ich es loswerden...