Wie alt sind eure hammis bzw geworden?

Diskutiere Wie alt sind eure hammis bzw geworden? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Mich würde firstdas mal interessieren! :) :D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nadii

nadii

Reaktionen
0
Mich würde
das mal interessieren! :) :D

26.04.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
M

margafly

Reaktionen
0
Mein erster Zwerghamster wurde leider nur etwa 1 1/2 Jahre alt (musste wegen Tumor eingeschläfert werden), meine nächsten beiden hingegen schon fast 3 Jahre.
Und unsere jetzigen Hamster (Gold und Zwergi) sind scheinbar >2 Jahre und >1 Jahr alt!? Wurden beide adoptiert, da weiß es keiner so genau!

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
4
Also meine beiden Dsungaren sind 2 Jahre und 7-8 Monate alt. Allerdings habe ich das ungute Gefühl, das es nichtmehr arg lange brauchen wird :/

Katzenfreax

Katzenfreax

Reaktionen
0
Mein Zwerghamster ist fast 2 1/2 Jahre alt geworden und ist zum Glück natürlich gestorben :)
Der war sooo süß!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
14
Mein erster Hamster, ein Goldhamster, wurde ca. 6 Monate alt.

Meine kleine jetzt, ein Campbell, ist ca. 1 1/2 Jahre alt, würde aber sagen, dass sie auch so alt wirkt. Sie war vor 1 Jahr deutlich aktiver als jetzt.

HeadlineNews

HeadlineNews

Reaktionen
0
Mein erster Hamster Jackie wurde etwa 2 Jahre alt (er kam aus dem Tierheim zu uns wo er bereits über ein halbes Jahr gesessen hat und war danach noch 15 Monate bei uns).

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Mein Hamster (Dsungare) ist derzeit 2 Jahre und 6 Monate. Aber er wirkt auch wirklich schon sehr alt.

Mila107

Mila107

Reaktionen
0
Mein erster Dsungare wurde etwa 2 Jahre und ein Monat alt und mein zweiter wurde 3 Jahre alt.

A

Alexandraxyz

Reaktionen
0
Bei meinen früheren Hamstern habe ich nie darauf geachtet, wie alt sie wurden. Meine Cookie wurde Ende November 2010 geboren, ist also jetzt ca. ein Jahr und fünf Monate alt.

LG,

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
mein jüngster Goldi starb mit 6 Wochen, der älteste mit ca 2,5 Jahren.
mein jüngster Zwerg starb mit ca 1 Jahr (wurde als Gebährmaschine missbraucht :( ) mein ältester lebt noch und das hoffentlich noch lange, der wird im Juli 3 J.

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Mein erster Hamster (ein dsungare) starb mit 10 Monaten. Ich war ein Neuling in der Hamsterhaltung, und machte damals den Fehler den so viele machen: Ich hatte ihn aus einem Zooladen:?
Mein zweter Hamster (ein Goldi) starb mit 14 Monaten. Die Tierärztin vermutete Herzversagen:(
Mein dritter Hamster (ein Campell) hat hoffentlich noch ein langes Leben:D

LG

casarah

casarah

Reaktionen
0
Mein kleiner Hybrid ist nun genau 2 Monate und 17 Tage alt und wird sicher noch lange leben.:D

TheShipOfArt

TheShipOfArt

Reaktionen
0
mein Goldhamster ist jetzt ca. 1 jahr und 3 monate alt ganz genau kann ichs aber nicht sagen

P

Penelope2010

Reaktionen
0
Meine erste Hamsterdame Coco-Denise (aus der Zoohandlung) starb leider schon mit ca. 6 Monaten.
Mein zweiter Hamster (Goethe ;)) ist jetzt ca. 3 Monate alt.

B

Bella1992

Reaktionen
0
Mein erster Goldhamster ist stolze 3 1/2 Jahre alt geworden. Mein zweiter leider nur knapp ein Jahr alt..

debby.animals

debby.animals

Reaktionen
0
Also:
meine Teddydame ist 3 Jahre geworden.
Der Hamster meiner Freundin ist sogar 4 Jahre alt geworden (ich kannte ihn von geburt an, also das stimmt wirklich)
Und derzeit leben bei mir 1 Goldhamster der is 1 Jahr alt und 2 andere Goldhamster einer ist 4 Monate und un der andere 7 Wochen. ;)

Shark14

Shark14

Reaktionen
0
Mein Hamster ist 2 einhalb geworden aber ist dann an einer Krankheit gestorben;(​

nina 33

nina 33

Reaktionen
0
Mein erster war ein Goldi. Er ist ca. 3 1/2 geworden
und mein dsungi ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat und ich hoffe er lebt noch lang:D

RKB

RKB

Reaktionen
0
Mein Hamster wurde leider nur 1 Jahr alt.

smile08

smile08

Reaktionen
0
Hallöchen!
Mein Hamster ist vor kurtzen über die Regenbogenbrücke gegangen,er war 4 Jahre und fast 5 Monate !
LG Smile08

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie alt sind eure hammis bzw geworden?

Wie alt sind eure hammis bzw geworden? - Ähnliche Themen

• Alte Einrichtung verwenden

Alte Einrichtung verwenden: Hallo Ihr Lieben, leider ist mein kleiner Krümel heute morgen friedlich eingeschlafen :( Gern möchte ich mir einen neuen Hamster anschaffen, hab...
  • Wie alt sollte man mindestens sein, wenn man sich einen Hamster holt?

Wie alt sollte man mindestens sein, wenn man sich einen Hamster holt?: Bei der Suche hab ich nichts zum Thema gefunden, wenn es sowas doch schon gibt, dann kann das Thema geschlossen werden... Also: Wie alt sollte...
  • Wie alt wurden eure Hamster?

Wie alt wurden eure Hamster?: huhu! Ich will nur wissen, wei alt eure Hamstis wurden. (Bitte dazu schreiben was es für ne Rasse war.) Was findet ihr, ist ein gutes Alter, was...
  • Alte Sachen für neuen Hamster?

Alte Sachen für neuen Hamster?: Hey ihr Lieben, meine Frieda ist gestorben. Ich habe keine Ahnung, warum. Am Freitag habe ich sie noch gesehen, da ist sie rumgelaufen, hat in...
  • Wie alt sind eure hamsties

Wie alt sind eure hamsties: Huhu ! Nachdem ich mich hier ein bissl umgekukt habe,ist mir aufgefahlen das fast jeder nur themen über "wie viel hamster habt/hattet ihr schon"...
  • Wie alt sind eure hamsties - Ähnliche Themen

• Alte Einrichtung verwenden

Alte Einrichtung verwenden: Hallo Ihr Lieben, leider ist mein kleiner Krümel heute morgen friedlich eingeschlafen :( Gern möchte ich mir einen neuen Hamster anschaffen, hab...
  • Wie alt sollte man mindestens sein, wenn man sich einen Hamster holt?

Wie alt sollte man mindestens sein, wenn man sich einen Hamster holt?: Bei der Suche hab ich nichts zum Thema gefunden, wenn es sowas doch schon gibt, dann kann das Thema geschlossen werden... Also: Wie alt sollte...
  • Wie alt wurden eure Hamster?

Wie alt wurden eure Hamster?: huhu! Ich will nur wissen, wei alt eure Hamstis wurden. (Bitte dazu schreiben was es für ne Rasse war.) Was findet ihr, ist ein gutes Alter, was...
  • Alte Sachen für neuen Hamster?

Alte Sachen für neuen Hamster?: Hey ihr Lieben, meine Frieda ist gestorben. Ich habe keine Ahnung, warum. Am Freitag habe ich sie noch gesehen, da ist sie rumgelaufen, hat in...
  • Wie alt sind eure hamsties

Wie alt sind eure hamsties: Huhu ! Nachdem ich mich hier ein bissl umgekukt habe,ist mir aufgefahlen das fast jeder nur themen über "wie viel hamster habt/hattet ihr schon"...