Pferde-Leckerli??

Diskutiere Pferde-Leckerli?? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, heute hat mein Pferd firstGeburtstag und ich würde ihn gerne etwas machen. ;) Doch leider finde ich niergends Rezepte...:( Könntet...
N

Naval

Reaktionen
0
Hallo zusammen, heute hat mein Pferd
Geburtstag und ich würde ihn gerne etwas machen. ;)
Doch leider finde ich niergends Rezepte...:(
Könntet ihr mir helfen??:eusa_think:

Eure Naval

27.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pferde-Leckerli?? . Dort wird jeder fündig!
Anja&Emeli

Anja&Emeli

Reaktionen
0
Man nehme: Mören, Äpfel, Zuckerrübensirup und Haferflocken. Die Äpfel und Mören reibst du ganz fein, vermischt alles miteinander und rollst (mit Mehl) ne Wurst aus, die du dann in mundgerechte Happen schneidest. Dann bei 200 Grad ca. 10-15 Minuten in den Backofen. Danach müssen die Leckerchen aber mindestens nen Tag liegen, bevor du sie verfütterst.
Viel Spaß!!

Thema:

Pferde-Leckerli??

Pferde-Leckerli?? - Ähnliche Themen

• Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!

Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • "Älteres" Pferd, wie handhabt ihr es?

"Älteres" Pferd, wie handhabt ihr es?: Ich habe zwar mittlerweile über 30 Jahre "Pferdeerfahrung", trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken und lernt nicht aus. Mein Dicker ist...
  • Pferde Leckerlies selber machen

Pferde Leckerlies selber machen: Hallo Leute ich habe letztens ein tolles Rezept für Pferdeleckerlis gefunden das ich euch mitteilen wollte 3 mittelgroße Äpfel 2 Karotten 420...
  • was füttert ihr euren pferden denn so?

was füttert ihr euren pferden denn so?: hallo! mein kleiner ist ein richtiger feinschecker...naja er isst alles.:D ich würd gern wissen was ihr euren pferden so gebt. wenns geht auch...
  • was füttert ihr euren pferden denn so? - Ähnliche Themen

• Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!

Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
  • Mineralfutter ins Pferd bekommen

Mineralfutter ins Pferd bekommen: Huhu, wir sind im einen neuen Stall umgezogen. Bisher habe ich Dakota das Mineralfutter immer mit einer Hand voll Hafer schmackhaft gemacht, das...
  • "Älteres" Pferd, wie handhabt ihr es?

"Älteres" Pferd, wie handhabt ihr es?: Ich habe zwar mittlerweile über 30 Jahre "Pferdeerfahrung", trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken und lernt nicht aus. Mein Dicker ist...
  • Pferde Leckerlies selber machen

Pferde Leckerlies selber machen: Hallo Leute ich habe letztens ein tolles Rezept für Pferdeleckerlis gefunden das ich euch mitteilen wollte 3 mittelgroße Äpfel 2 Karotten 420...
  • was füttert ihr euren pferden denn so?

was füttert ihr euren pferden denn so?: hallo! mein kleiner ist ein richtiger feinschecker...naja er isst alles.:D ich würd gern wissen was ihr euren pferden so gebt. wenns geht auch...