kirschblüten

Diskutiere kirschblüten im Chinchilla Ernährung Forum im Bereich Chinchilla Forum; firstIch hätte mal eine frage, dürfen chins kirschblüten essen?:eusa_think: Ich bitte schnell um eine Antwort!!!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pyreka9898

Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich hätte mal eine frage, dürfen chins kirschblüten essen?:eusa_think:

Ich bitte schnell um eine Antwort!!!
 
27.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.531
Reaktionen
201
Huhu,

Unbehandelte Kirschblüten dürfen Chins meines Wissens nach essen.

LG, Winona
 
GrünerKaktus

GrünerKaktus

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
501
Reaktionen
0
Du kannst ganze Kirschzweige samt Blättern und den Blüten anbieten, ist lecker und sehr beliebt :)
 
P

pyreka9898

Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
5
Reaktionen
0
danke für eure antwort:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kirschblüten

kirschblüten - Ähnliche Themen

  • kirschblüten

    kirschblüten: Ich hätte mal eine frage, dürfen chins kirschblüten essen?:eusa_think: Ich bitte schnell um eine Antwort!!!
  • Ähnliche Themen
  • kirschblüten

    kirschblüten: Ich hätte mal eine frage, dürfen chins kirschblüten essen?:eusa_think: Ich bitte schnell um eine Antwort!!!