Zizibe

Diskutiere Zizibe im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi, welcher Vogel firstsingt zizibe? Viele Grüße aus Wien von Manfred
M

mmvk

Registriert seit
13.04.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
hi,
welcher Vogel
singt zizibe?
Viele Grüße aus Wien von
Manfred
 
27.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Die Ente :)

Die Ente :)

Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
4.511
Reaktionen
1
Da kann ich mir eigentlich nur eine Meise vorstellen. Vielleicht eine Kohlmeise, die haben zwar einen sehr variablen Gesang, aber ich glaube, das könnte manchmal hinkommen.
Ich schau mal ein bisschen im I-Net rum und stell hier dann nen Link rein, mit ner Ton- oder Videoaufnahme von einer Kohlmeise.
Das kannst du dann vergleichen.

Bin gleich wieder da ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

http://www.vogelstimmen.de/html/suchen.php?PHPSESSID=hm453kbga7bui20qd93tpt4m60&lang=1&ktg=21&type=1&suchbegriff=kohlmeise&x=0&y=0&gran=0

Hör dir mal das 2. an.
Könnte das hinkommen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

höö grad eben war da noch ein anderer Ton

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

http://www.birding.dk/galleri/stemmerwav/Parus%20major%201.wav

Versuchs mal eher hiermit:uups:
 
M

mmvk

Registriert seit
13.04.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke,
aber eine Meise ist es nicht. Die Meise singt 2silbig.
Das bekannte Zizibe ist 3silbig.
Viele Grüße aus Wien von
Manfred
 
Die Ente :)

Die Ente :)

Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
4.511
Reaktionen
1
Hast du dir den unteren Link angesehen? Da singt die Meise dreisilbig
Der obere stimmt nicht ganz.
 
klumpki

klumpki

Registriert seit
24.06.2011
Beiträge
467
Reaktionen
0
Zizibe ist Blaumeise
 
Thema:

Zizibe