NRW - Suche Esel Wallach

Diskutiere NRW - Suche Esel Wallach im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir heute einen Esel Wallach gekauft. Er firststeht mit meinen beiden Mini Shetty Hengsten auf einer Wiese. Da die...
P

PiMi

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mir heute einen Esel Wallach gekauft.
Er
steht mit meinen beiden Mini Shetty Hengsten auf einer Wiese.
Da die Shettys den Esel aber leider nicht akzeptieren, würde ich gerne einen Gesellen für den Esel kaufen.

Hat jemand Connections in Nrw?

Danke im Vorraus :)

29.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

mula

Reaktionen
0
Bitte schau mal unter www.noteselhilfe.org . Vielleicht ist da ein passender Esel dabei; und Du tust noch ein gutes Werk :)

Thema:

NRW - Suche Esel Wallach

NRW - Suche Esel Wallach - Ähnliche Themen

• 3 Meerschweinchenladys suchen dringend neues Zuhause!!! ( NRW) Nur in liebevolle Hände abzugeben

3 Meerschweinchenladys suchen dringend neues Zuhause!!! ( NRW) Nur in liebevolle Hände abzugeben: HALLO Ich muss leider schweren Herzens meine geliebten Meerschweinchen abgeben da wir bald Nachwuchs bekommen und deswegen umgezogen sind...
  • Suche günstigen Kratzbaum NRW (32... )und Umgebung

Suche günstigen Kratzbaum NRW (32... )und Umgebung: Hallo, suche günstigen Kratzbaum gerne etwas größer, kann auch mit Gebrauchsspuren sein:eusa_shhh:. Könnten höchstens 50 Euro dafür ausgeben;). LG
  • 4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW )

4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW ): Meine Mutter nimmt immer wieder Not Rattis auf und Pflegt sie. Und nun ist es wieder so weit. 4 liebe Ratten Jungs ca. 1 Jhar alt suchen...
  • Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen

Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen: :roll: Hallo, bin gerade neu hier und stell mich später genau vor. Erst mal das Wichtigste! Am 23.12. war ich im Zoohandel um Fischfutter zu...
  • Suche Labrador Schäferund Mix Welpe im Raum NRW DRINGEND!!!

Suche Labrador Schäferund Mix Welpe im Raum NRW DRINGEND!!!: Hallo! Ich heiße Susanne, bin fast 33 Jahre alt und habe eine RIESIGE Bitte!!! Der Hund meiner Tante ist vor kurzem gestorben. Er war ihr ein...
  • Suche Labrador Schäferund Mix Welpe im Raum NRW DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

• 3 Meerschweinchenladys suchen dringend neues Zuhause!!! ( NRW) Nur in liebevolle Hände abzugeben

3 Meerschweinchenladys suchen dringend neues Zuhause!!! ( NRW) Nur in liebevolle Hände abzugeben: HALLO Ich muss leider schweren Herzens meine geliebten Meerschweinchen abgeben da wir bald Nachwuchs bekommen und deswegen umgezogen sind...
  • Suche günstigen Kratzbaum NRW (32... )und Umgebung

Suche günstigen Kratzbaum NRW (32... )und Umgebung: Hallo, suche günstigen Kratzbaum gerne etwas größer, kann auch mit Gebrauchsspuren sein:eusa_shhh:. Könnten höchstens 50 Euro dafür ausgeben;). LG
  • 4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW )

4 süße Ratten Jungs 1 Jahr alt suchen ( 58089 Hagen NRW ): Meine Mutter nimmt immer wieder Not Rattis auf und Pflegt sie. Und nun ist es wieder so weit. 4 liebe Ratten Jungs ca. 1 Jhar alt suchen...
  • Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen

Hilfe, viele kleine Goldhamsterbabys aus NRW 41844 suchen neue Menschen: :roll: Hallo, bin gerade neu hier und stell mich später genau vor. Erst mal das Wichtigste! Am 23.12. war ich im Zoohandel um Fischfutter zu...
  • Suche Labrador Schäferund Mix Welpe im Raum NRW DRINGEND!!!

Suche Labrador Schäferund Mix Welpe im Raum NRW DRINGEND!!!: Hallo! Ich heiße Susanne, bin fast 33 Jahre alt und habe eine RIESIGE Bitte!!! Der Hund meiner Tante ist vor kurzem gestorben. Er war ihr ein...