Welche Balkonpflanzen bei Hund ?

Diskutiere Welche Balkonpflanzen bei Hund ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da es ja langsam warm wird und ich meinen Balkon gern etwas bepflanzen möchte bräuchte ich firsteure Hilfe. Unser Welpe ist nun 6 Monate...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nilima

Registriert seit
05.02.2012
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,
da es ja langsam warm wird und ich meinen Balkon gern etwas bepflanzen möchte bräuchte ich
eure Hilfe.
Unser Welpe ist nun 6 Monate alt und ich möchte nicht das er sich mit irgendwelchen Pflanzen vergiftet. Im Netz finde ich immer nur eine Liste von giftigen Pflanzen überwiegend Zimmerpflanzen und Büsche. Was kann ich denn bedenkenlos in meine Balkonkästen pflanzen???

Vielen Dank im voraus
Kathrin
 
29.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Balkonpflanzen bei Hund ? . Dort wird jeder fündig!
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
an deiner stelle würde ich einfach ein paar pflanzen aussuchen, die dir gefallen und sich für deine zwecke eigenen und dann im internet recherchieren, welche davon giftig sind und welche nicht.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Balkonpflanzen bei Hund ?