Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread

Diskutiere Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Soooo ihr Lieben, Hier ist dann firstder Kommentarethread zum diesjährigen Top Fisch Wettbewerb 2012. Ihr dürft ab sofort fleißig diskutieren...
die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Soooo ihr Lieben,

Hier ist dann
der Kommentarethread zum diesjährigen Top Fisch Wettbewerb 2012.

Ihr dürft ab sofort fleißig diskutieren und posten :)

Viel Spaß :)

Eule

30.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread . Dort wird jeder fündig!
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Nehmt alle fleißig am Wettbewerb teil :D

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich sehe grad, mein Bild ist 1000 Pixel breit... soll ich es noch kleiner machen? Dann sieht man aber nicht mehr wirklich viel.

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Also bei den Aquarien find ich das in Ordnung, :023:wie seht ihr das, die-eule und turtle28?

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Ja ich denke solande es nicht die Monitorbreite sprengt, ist das schon gut so.
Wir wollen ja auch Details sehen :)

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage (Ich befürchte schön langsam nerve ich euch mit meinen Amphibien wirklich :uups:):
Was ist wenn man mit mehreren Tieren teilnehmen möchte. Eigentlich wollte ich mit einem Feuerbauchmolch und zwei Axolotl teilnehmen. Da die beiden Axolotl allerdings im selben Becken sitzen, sehe ich bereits bei der ersten Runde schwarz. Ich kann ja schlecht zweimal das gleiche Becken vorstellen :eusa_think:

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Nein, du nervst nicht :D Du kannst zwar gerne mit mehreren Tieren antreten, aber es gilt: Ein Aquarium entspricht einem Teilnehmer. Das heißt in deinem Fall, dass die drei Tiere als ein Teilnehmer zählen, da sie in einem Aquarium sitzen. Wären sie in drei verschiedenen Becken, könnten sie getrennt teilnehmen.
Aber nicht falsch verstehen. Du sollst sie jetzt nicht umsetzen. :D

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Wasn los Leute??? Wo bleiben die Teilnehmer????

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Halllooo? Nur noch 4 Tage! Wir brauchen Teilnehmer, sonst wird das nichts :(

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Meine anderen AQs sind noch nicht oder nicht mehr fotogen... :|

Wobei, eins hab ich noch.

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Ich hätte zwar 2 zum Teilnehmen, kann aber die Frist nicht einhalten da ich höchstens am WE nach Hause komme ;(
Sonst hätt ich sehr gerne mitgemacht.

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Frist ist doch bis Sonntag... reicht das nicht?

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Ich fahr nicht jedes wochende nach hause, zwar meistens aber nicht immer ;)

die-eule

die-eule

Reaktionen
0
Wann wärst du denn frühestens zu Hause?

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Ich bin entweder freitag oder samstag zuhause, manchmal aber auch mal 2 wochen nicht.

Seifenspenderin

Seifenspenderin

Reaktionen
0
Die Entscheidung kommt so schnell wie möglich. :) Entschuldigt, bitte.

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Hm... So viele Bilder, wie wir möchten?
Könnte man da nicht lieber sagen zwischen 2 und 6 Bildern?

Irgendwie wartet man (oder ich) da die ganze Zeit drauf, wie viele Bilder andere nehmen.
Würde ja blöd aussehen, wenn ich nur 2 Bilder einstelle und andere 12 Fotos..
Und wenn ich jetzt schon alle Fischbilder nehme die ich habe bleibt kaum noch was Neues für andere Themen über.. *laut überleg*

..
Und ansonsten die Frage an die anderen Teilnehmer:
Wie viele Fotos gedenkt ihr für das Thema zu nehmen?
~§~

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich habe sechs Tiereim Becken und werde zwischen drei und fünf Bilder einstellen ;) Hab mich auch noch nicht entschieden.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich werde auch nicht mehr als 3-5 Fotos pro Becken einstellen. Muss erstmal schauen welche scharf geworden sind und wo die Belichtung stimmt.

Thema:

Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread

Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
  • Tierforums next Top Aquarium - 2013

Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk: :006: So, hier könnt ihr euch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :) Tierforums next Top Auqarien 2013
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Finale: So, nun kommen wir zum Finale des Aquarienwettbewerbes! Wir hatten viele tolle Becken dabei und freuen uns, dass wir euch nun die beiden Besten...
  • Tierforums next Top Aquarium - 2013

Tierforums next Top Aquarium - 2013: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Aquarium 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
  • Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2013 - Smalltalk: :006: So, hier könnt ihr euch nun über die Bildern für Tierforums next Top Aquarium 2013 austauschen :) Tierforums next Top Auqarien 2013