Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Diskutiere Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können. Ich Beschäftige mich ja schon...
Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles.

Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können.

Ich Beschäftige mich ja schon ne weile mit dem Thema Signaturen von Gimp und co. Heute hab ich
es dann mal gewagt 2 Sigis zu machen aber seht selbst

für Miissis Lady
Signatur Tabea.JPG

für Foss
Signatur Foss.JPG

Da ich aber auch noch anregungen suche bin ich um jede gezeigte Signatur Glücklich. Natürlich dürfen hier auch Signaturen auftauchen die noch nicht im Forum sind.

Dabei (passend zum Thema hab ich ne Frage)

Wenn ich beispielsweise bei Google nen Hintergrund nehme (also wirklich nur Hintergrund) und dann da Meine Bilder drauf setze ist das erlaubt? macht Ihr das auch ab und an??

Ich zb mach das ab und an hab ein paar sigis wo ichs so gemacht hab ABER da gabs und gibts nirgens ein Copyright zeichen oder so

30.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Kiwi

Reaktionen
0
da hab ich auch ein paar^^

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
akani

akani

Reaktionen
0
Gehört das nicht in den Thread für bearbeitete Hundebilder. Dessen Sinn ist ja eigentlich, dass man seine Werke vorstellen kann.

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Ja, aber eig. nur für bearbeitete Hundebilder ;)
Da kann man hier einfach alles zeigen :D

K

Kiwi

Reaktionen
0
eben, hier können alle signaturen rein ;)

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Dabei (passend zum Thema hab ich ne Frage)

Wenn ich beispielsweise bei Google nen Hintergrund nehme (also wirklich nur Hintergrund) und dann da Meine Bilder drauf setze ist das erlaubt? macht Ihr das auch ab und an??

Ich zb mach das ab und an hab ein paar sigis wo ichs so gemacht hab ABER da gabs und gibts nirgens ein Copyright zeichen oder so
Hm, frag mal Akani, sie scheint sich sehr gut damit auszukennen und kann dir auch weiter helfen ;)

Aber soweit ich weiß darf man die Bilder nicht benutzen bzw. (weiter-) bearbeiten.

MerlinMC

MerlinMC

Reaktionen
0
kann mir jemand einen banner basteln?
ggf. 2 ?

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
Off-Topic
Kann ich machen, ich schick dir mal ne PN ;)

Thema:

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner - Ähnliche Themen

• Steam zeigt nichts an

Steam zeigt nichts an: Hey Leute könnt irh mir mal helfen bei Steam? wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war. kein Problem hab ich mir gedacht, war ja...
  • Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
  • Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (:: Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so aussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift mal...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge: Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen sollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt dran...
  • Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :)

Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :): Huhu, gerade eben als ich durch den Flur ging fiel mir nochmal ein wunderschönes Bild von mir ins Auge als ich 4 war. Das soll nicht eigebildet...
  • Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :) - Ähnliche Themen

• Steam zeigt nichts an

Steam zeigt nichts an: Hey Leute könnt irh mir mal helfen bei Steam? wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war. kein Problem hab ich mir gedacht, war ja...
  • Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...: Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - Immer Sonntags...
  • Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (:: Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so aussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift mal...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge: Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen sollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt dran...
  • Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :)

Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :): Huhu, gerade eben als ich durch den Flur ging fiel mir nochmal ein wunderschönes Bild von mir ins Auge als ich 4 war. Das soll nicht eigebildet...