Fotosammlung freilebender Reptilien, Amphibien & Wirbellose

Diskutiere Fotosammlung freilebender Reptilien, Amphibien & Wirbellose im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe heute zufällig eine kleine Zauneidechse gesehen. Sie saß ganz unauffällig an einem zum Feld angrenzenden Zaun. Der...
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute zufällig eine kleine Zauneidechse gesehen. Sie saß ganz unauffällig an einem zum Feld angrenzenden Zaun. Der
kleine Zwerg war ganz geduldig und hat sich von allen Seiten fotografieren lassen. Letztes Jahr im Sommer hatte ich ebenfalls die Gelegenheit zwei Zauneidechsen zu fotografieren. Diese haben sich auf den Steinen neben unserem Teich gesonnt.

IMG_6944bea.JPG

IMG_6948bea.JPG

April 2012

GAP-Mai-09 117bea.jpg

Sommer 2011

Mehr solcher Bilder finde ich leider gerade nicht, aber vielleicht habt ihr auch ein paar schöne Schnappschüsse die ihr hier zeigen wollt ;)
 
30.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotosammlung freilebender Reptilien, Amphibien & Wirbellose . Dort wird jeder fündig!
Mitch

Mitch

Registriert seit
25.08.2010
Beiträge
987
Reaktionen
0
Off-Topic
Schön, dass du im Mai 2012 schon Bilder machen konntest - wie war denn der Ausflug in die Zukunft? ;P
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
Off-Topic
Och, ich kann so vieles :uups: Frag mich nicht, ist geheim :eusa_shhh: aber jetzt stimmts ;)
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
2.505
Reaktionen
0
Off-Topic
haha :lol:


superschöne fotos MidnightBlue! :clap:
 
Mitch

Mitch

Registriert seit
25.08.2010
Beiträge
987
Reaktionen
0
Supii :D War ja eigentlich auch nicht so schlimm, ist mir nur so aufgefallen :D

Die Bilder sind übrigens sehr schön ;) Wir haben im Süden auch ständig irgendwelche Echsen oder so gesehen - Bilder hab ich allerdings keine, glaub ich :I
2008 war zum Beispiel in Italien eine am Lampenmast. Relativ klein und komplett schwarz, wenn ich mich richtig erinnere. Weißt du, was für eine das gewesen sein könnte?
 
Zorro007

Zorro007

Registriert seit
26.03.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
die Bilder sind wirklich toll,
schade das man bei uns im norden solche tollen Tiere nicht zu Gesicht bekommt,
ich habe nur mal vor 2 Jahren im wald irgendwas Echsen-artiges an mir vorbeihuschen sehen :?
als ich Kleinkind war , hatten wir mal eine einheimische schlange im Garten...
aber sowas wird immer weniger, richtig schade, man sieht mehr tot gefahrene Tiere als lebendige :silence:

Lg
Jenny
 
Thema:

Fotosammlung freilebender Reptilien, Amphibien & Wirbellose

Fotosammlung freilebender Reptilien, Amphibien & Wirbellose - Ähnliche Themen

  • Vorurteile gegenüber Reptilien, Amphibien etc.

    Vorurteile gegenüber Reptilien, Amphibien etc.: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, was ihr schon für Erfahrungen bezüglich möglicher Vorurteile gegenüber euren "Exoten" gemacht...
  • Eure Reptilien!!!

    Eure Reptilien!!!: Hi!!! Ich würde hier gerne mal ein Thema öffnen, wo ihr alle eure Reptilien vorstellen könnt, zB. auch mit Bildern!!! Also hier sind meine 2...
  • Eure Reptilien!!! - Ähnliche Themen

  • Vorurteile gegenüber Reptilien, Amphibien etc.

    Vorurteile gegenüber Reptilien, Amphibien etc.: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, was ihr schon für Erfahrungen bezüglich möglicher Vorurteile gegenüber euren "Exoten" gemacht...
  • Eure Reptilien!!!

    Eure Reptilien!!!: Hi!!! Ich würde hier gerne mal ein Thema öffnen, wo ihr alle eure Reptilien vorstellen könnt, zB. auch mit Bildern!!! Also hier sind meine 2...