Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Diskutiere Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hier dürft ihr euch firstgerne austauschen, zu den Bildern vom Top-Terra-Tier Wettbewerb ^^ Den findet ihr hier :)
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
Hier dürft ihr euch
gerne austauschen, zu den Bildern vom Top-Terra-Tier Wettbewerb ^^

Den findet ihr hier :)

01.05.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
ich freue mich besonders über die leos,ich liebe leos :mrgreen: aber auch eine schlange,toll.

aber nur 5 teilnehmer ( bzw 3, und 5 tiere) ist doch etwas langweilig.
also los leute, rührt mal bei euch die werbetrommel und annimiert noch ein paar mehr :)

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
find ich auch! Ich schreib gleich allen Terrafans ne Pn, wenn sich hier nix tut :mrgreen: *scherz*

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Hab schon ein bisschen die Werbetrommel gerührt. ;) Am Wochenende werden bestimmt noch einige dazu kommen. :mrgreen:

Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Bin auch an den Start gegangen mit meiner Speedy :p

Zorro007

Zorro007

Reaktionen
0
@Isisnofret :
Flecki ist ja wohl der hammer oder? ich finde sie hat eine unglaublich tolle ausstrahlung (klingt komisch wenn man von einem Tier spricht:lol: )​

Ihre Augen haben irgendwie so etwas ausdrucksstarkes , ich weiss leider nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke/hoffe mal du weisst was ich meine :mrgreen:

Lg
Jenny

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Ja, ich find sie auch ganz toll! :D Vor allem, weil man sie wenigstens von klein auf von den anderen unterscheiden konnte. Das funktioniert bei Thamnophen meistens nicht. ;) Sie hat auf jeden Fall eine Sonderstellung bei uns. :mrgreen:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Juhu da sind ja noch einige wunderschöne Tiere dazugekommen :)

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Also Samira und Tala fürchten sich schon vor der Konkurrenz ;)

DyingDream

DyingDream

Reaktionen
2
Na? Wie schaut es aus? Bekommen wir in den nächsten 23 Stunden noch ganz viele weitere Steckbriefe mit Bild?! *g* ^^
~§~

Zorro007

Zorro007

Reaktionen
0
Santana Steckt schon den Kopf in den Sand (in dem Fall ihr Körper :lol: ) ,
jeder hätte den sieg verdient :clap:

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hab auch mal 2 Tierchen ins "Rennen" geschickt...:)

LG

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Juhu, es mehrt sich! :D

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ist nicht direkt heute schon die erste Entscheidung? *bibber*

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
doch heute abend 18 uhr ist glaube einsendeschluss, danach verkünde vermutlich ich die entscheidung und das neue thema :)

bisher sind wir uns einig, aber vllt kommt ja noch jemand und wirft das gesamte konzept um? :mrgreen:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Uhh noch 12 Minuten ;)

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Das freut mich für alle :)

Eine kure Frage habe ich noch zum nächsten Thema. Gibt es da nicht Probleme mit der "Kein Foto mit Fressfeind" Regel?

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
oh moment ich kläre das mit einem mod

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Juhuu weiter :)
Glückwunsch an die anderen :)
Der Frage schließ ich mich an.
Wobei es ja im Terraristikbereich kaum anders geht..

Thema:

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Smalltalk - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder: Hallo ihr lieben. Jetzt ist es wieder soweit. Der alljährliche Top-Tier Wettbewerb geht wieder los. Ab jetzt dürft ihr Bilder eures Tieres /...
  • Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011!

Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011!: So und hier könnt ihr die Kommentare hinschreiben. Aber bitte hier KEINE Bilder einstellen! Falls ihr zum Wettbewerb wollt dann klickt...
  • Tierforum next Top Terra-Pets 2011!

Tierforum next Top Terra-Pets 2011!: Tierforum next Top Terra-Pets! Herzlich Willkommen zum diesjährigen "Tierforum next Top Terra-Pets"-Wettbewerb. Glaubt ihr eure Tiere haben das...
  • Tierforum next Top Terra-Pets 2011! - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder

Tierforums Top-Terra-Tier 2012 Bilder: Hallo ihr lieben. Jetzt ist es wieder soweit. Der alljährliche Top-Tier Wettbewerb geht wieder los. Ab jetzt dürft ihr Bilder eures Tieres /...
  • Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011!

Tierforum next Top Terra-Pets Smalltalk 2011!: So und hier könnt ihr die Kommentare hinschreiben. Aber bitte hier KEINE Bilder einstellen! Falls ihr zum Wettbewerb wollt dann klickt...
  • Tierforum next Top Terra-Pets 2011!

Tierforum next Top Terra-Pets 2011!: Tierforum next Top Terra-Pets! Herzlich Willkommen zum diesjährigen "Tierforum next Top Terra-Pets"-Wettbewerb. Glaubt ihr eure Tiere haben das...