Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Diskutiere Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
Tierforums next top Hamster 2012

Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes Jahr war die entscheidung knapp ausgefallen und Billie.Joe von Sannui hatte alle Hamster hinter sich gelassen und ist Tierforums Tophamster 2011 geworden. Aber wer wird dieses Jahr der Sieger sein? Wer darf den Titel „Tierforums next top Hamster 2011“ tragen?
Glaubt ihr, dass euer Hamster das Zeug zum „Top Hamster“ hat? Dann macht mit und strengt euch an!

Doch ihr müsst einige Regeln für die Fotos beachten:

1. In der ersten Woche darf jeder ein Bild eintstellen
  2. Man kann mit mehreren Tieren teilnehmen (auch in einem Wettbewerb)
  3. Man darf ein Bild pro Tier einstellen
  4. Wenn ihr weiterkommt, dürft ihr weitere Bilder einstellen
  5. Wenn bis zum nächsten Termin kein Bild von einer Person, die weitergekommen ist, eingestellt wurde, fliegt diese raus und der nächstbessere(der nicht weitergekommen ist) nimmt den Platz ein.
und hier nochmal ein Link für die normalen Forenregeln:
https://www.tierforum.de/t139527-bilderregeln-fuer-wettbewerbe-und-forenleben.html

Das erste Thema lautet „Hier bin ich“.

Dafür müsst ihr einen Steckbrief machen und naürlich ein Foto, auf dem der ganze Hamster gut zu sehen ist damit wir eure Lieblinge begutachten können :D

Hier die Vorlage für den Steckbrief:
Name:
Spitzname:
Geb.datum/Alter:
Charakter:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
Besonderheiten:
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will:

Einsendeschluss ist der 12.05.12 um 24 Uhr und die Entscheidung treffen wir dann am darauffolgenden Sonntag, wer weiter ist und wer nicht!
Auch das neue Thema wird am dem Tag bekanntgegben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Wettbewerb, wir freuen uns auf viele süße Bilder :D

Eure Jury
Knuffelhamster, Nini88 und *Collie*

Zuletzt bearbeitet:
01.05.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder . Dort wird jeder fündig!
Federchen

Federchen

Reaktionen
0

Name: Milka
Spitzname: Schokilein
Geb.datum/Alter: 05.12.11
Charakter: handzahm, neugierig, unterwirft sich
Was ich mag: Kürbiskerne, Mehlwürmer und den Auslauf
Was ich nicht mag: Den Staubsauger
Besonderheiten: Drama-Queen :mrgreen: Obwohl Oreo sie nur unterwirft, quiekt sie immer herzzerreißend
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Weil ich ein sehr fotogenes, schlankes Model bin, welches eine bezaubernde Ausstrahlung hat.

Name: Oreo[ehem. Ariel]
Spitzname: Mopsi, Fetti :mrgreen:
Geb.datum/Alter: 06.01.2012
Charakter: für Futter tut sie alles, dominant, ein bisschen mopsig :)
Was ich mag: Futter, Sonnenblumenkerne, das Laufrad
Was ich nicht mag: fremde Hände in meinem Revier
Besonderheiten: Sie ist definitiv die dominantere von den beiden, allerdings ist sie trotzdem sehr liebevoll zu Milka
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Weil, naja. Weil meine Körnergeberin gesagt hat, ich bekomm eine extra Leckerei wenn ich gewinne :uups:

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
Name: Mia
Spitzname: Eumel
:mrgreen:
Geb.datum/Alter: geboren Dezember, 2011
Charakter: super lieb, handzahm, witzig, hemmungslos, tapfer
Was ich mag: Auslauf, Pinienkerne, Back-Oblaten, buddeln, Erde
Was ich nicht mag: getrocknete Mehlis, Laufrad
Besonderheiten: sie mag kein Laufrad (egal welches) sondern buddelt lieber
weil ich sehr fotogen und wandelbar bin und es einfach drauf habe
;)

gh100_2275.JPG

PS: bitte das angehängte Foto nicht beachten.

Name: Lumi
Spitzname: Quicki
Geb.datum/Alter: >1 Jahr
Charakter: laut, verfressend, goldig
Was ich mag: Laufrad, Futter zu suchen, Sandbad, getrocknete Mehlis
Was ich nicht mag: /
Besonderheiten: Lumi wird am Rücken grau
weil, sie ein schneeweißes/graues Mäuschen ist, was so verfressen ist, und sich so auf den Sieger"lohn" freuen würde.

gh100_1866.JPG

Anhänge

TheShipOfArt

TheShipOfArt

Reaktionen
0
Name: Cookie
Spitzname: wuselchen/ Mädchen
Geb.datum/Alter: weiß ich nichtmehr
:uups: aber ich bin knapp über ein jahr alt
Charakter: ganz ganz lieb :D ich lass mich von jedem in die hand nehmen und schmuse sogar ^^
Was ich mag: auf KGs linker brust zu liegen, Mehlwürmer *-* und bananen:D - leider bekomm ich die nicht oft :(
Was ich nicht mag: wenn der bruder meiner KG laut ist, wenn man mich weckt und ich zum TA muss
Besonderheiten: meine cremefarbenden flecken auf meinen rücken, KG meint immer zu mir die gehören da garnicht hin aba...es sind doch meine flecken
:D
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: weil...weil...ja warum den eigendlich KG? :uups:

05072011416.jpg

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Name: Maike
Spitzname: Rennsemmel
Geb.datum: 25.06.11
Charakter: schüchtern, abenteuerlustig, sportlich
Was ich mag: lebende Mehlwürmer von KG´s Hand klaun, Sand! (
:shock:), Sport, Tunnel
Was ich nicht mag: stillhalten, Kräuter
Besonderheiten: Fliegengewicht unter den Robos, hat das Herz eines Löwens

na, ist doch ganz klar!
-weil ich das Zeug zu einen echten Top-Model-Hammi habe:
eine schlanke Figur, sportlich, seh gut aus und bin meeeega lieb :angel:
- der süßeste und tollste Hammi der Welt bin (sagt zumindest KG... :eusa_think:)
und der wichtigste Grund:
weil ich der Welt zeigen will, dass auch ein kleiner Hamster ganz groß sein kann! :mrgreen:

Hier komm ich:

K800_Wettbewerb.JPG

hamstimarthy

hamstimarthy

Reaktionen
0
Name: Lumi (meine KG hielt sich für besonders originell :roll: mit diesem Namen und nun ist das der einzig doppelte hier, ach Kg ,das war wohl nichts.:D)

Spitzname: Flitzwurst, Pupsi

Geb.datum/Alter: Ende Dezember 2011

Charakter: Oberneugierig und Energiegeladen

Was ich mag: Salat jeder Sorte und in Allem wo es klappt Buddeln, wenn das nicht geht, zerknabber ich es einfach. Basta.

Was ich nicht mag: wenn ich mal keinen Auslauf bekomme....laaaaangweilig .

Besonderheiten: Ihr meint außer dem originellen Namen? Wenn ich mich auf das Zerbeißen von etwas konzentriere ,hat alle Welt Sendepause und nichts kann zu mir durchdringen. Hände ,Krach und Leckerli ? Wen juckt`s ? Ich hab zu tun wenns recht ist.

Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Weil ich ein wunderschöner Schmetterling ..äh Hamster bin.

Vorstellung.jpg

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Name: Krümel

Spitzname: Knusper/Krümelchen

Geb.datum/Alter: Ein Viertel Jahr (mein Geburtsdatum hab ich vergessen
:uups:)

Charakter: überneugierig, gemütlich

Was ich mag: Sonnenblumenkerne, Bananenchips, mein Sandbad

Was ich nicht mag: Laufrad, Buddeln

Besonderheiten: Ich will immer mitkriegen was KG macht und komme deswegen tagsüber oft raus, ich hamstere kaum

Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Weil ich (laut KG) ein supersüsser Hamster bin und bezaubernde Knopfaugen habe!

Und das bin ich:

Foto.JPG

Nini1211

Nini1211

Reaktionen
0
Name: Barney
Spitzname:Mikaaa ;D
Geb.datum/Alter: Ca. 3 oder 4 Monate
;) weiß ich nicht genau *schäm*
Charakter: Sehr LIEB <3,Sportlich^^,Zahm ;D
Was ich mag: Mein Laufrad,,Sonnenblumenkerne <3, Buddeln:D
Was ich nicht mag: Im Sandbad spielen, Getrocknete Mehlwürmer
Besonderheiten: Ich hab mein Häuschen mit streu vollgepackt, und dafür ein nest unter dem laufrad gebaut, damit ich immer schnell mal Joggen gehen kann :D:D:D
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Ich bin jetzt extra Wochenlang Trainieren gegangen, damit ich auf denn bildern hübsch bin:D, und dazu bin ich seeehr Fotogehn:D und der aller Tollste Hamster denn sich jemand nur vorstellen kann (sagt jedenfals meine mami :D)

fuck yeahh D 1614.JPG

moustache

moustache

Reaktionen
0
Name: Frosti

Spitzname: Spinnerchen

Geb.datum/Alter: ca.5 Monate

Charakter: Sehr wild und lebenslustig sowie neugierig.

Was ich mag: Klettern wie ein Wilder, Laufraf

Was ich nicht mag: Karotte

Besonderheiten: Leider ist Frosti vor zwei Wochen verstorben. An einem unfall, er stürzte unglücklich und brach sich sofort das Genick, er musste also wenigstens nicht leiden. Ich hoffe trotzdem, er kann hier mitmachen, da er ein unglaublich schöner und wunderbarer Hamster war, und ich ihm gerne noch eine kleine Ehre erweisen möchte.

Weil ich sehr, sehr fotogen bin, und mich gekonnt in Szene setzen kann ;) Ausserdem möchte ich betonen, dass ich schon einen kleinen Erfolg geschafft habe, denn auf der Seite www.9gag.com wurde ich sehr beliebt und wurde von mehr als 30.000 menschen gevotet ;D

IMGP7952.JPG

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Name: Mira
Spitzname: Plüschie
Geb.datum/Alter: ca. 1 Jahr alt
Charakter: mutig, neugierig, lieb, handzahm
Was ich mag: randalieren :mrgreen:, die Stimme von Frauchen
Was ich nicht mag: Mehlis, Laufrad (was ist das?:eusa_think:)
Besonderheiten: Obwohl Mira erst seit Freitag bei mir wohnt, hat sie sich schon toll eingelebt. Wenn ich vor dem Käfig sitze und mit ihr spreche, kommt sie an die Scheibe und hört mir aufmerksam zu! Ausserdem durfte ich sie schon mehrere Male auf der Hand haben! (habe seit ca. 2 Jahren keinen Hamster mehr halten können)
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: weil sie einfach die Teddydame mit dem plüschigsten Fell ist! :lol: Und weil sie es mit ihrer Neugier und mit ihrem Mut noch weit bringen kann. :055:
DSC00056.JPG

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Name: Chilli

Spitzname: Chillilein/Kiwi

Geb.datum/Alter: 22.1. 11 (gestorben am 4.4. 12)

Charakter: lieb, faul

Was ich mag: Fressen, Schlafen

Was ich nicht mag: Aufgeweckt werden

Besonderheiten: Ich war ein gaaannnz süsser Hamster, der immer fauler wurde
:lol:

Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Weil ich sehr fotogen war, ich habe immer still gestanden; und sobald KG fotografieren wollte habe ich mich wieder bewegt:eusa_shhh:;) Und KG hat immer gesagt das ich soooo süss bin/war!

Hier komme ich:

Foto 5.JPG

LG

PS: Hoffe Chilli kann mitmachen, auch wenn sie schon tot ist:(

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Name: Chocri
Spitzname: Schokobär
Geb.datum/Alter: 5 Monate
Charakter: Charakterlich ein Traumhamster. Super lieb, super umgänglich und sehr chillig.
Was ich mag: Mehlwürmer
Was ich nicht mag: Puh, spontan fällt mir nichtmal etwas ein, was er nicht mag oO
Besonderheiten: Man muss ihn einfach lieben :054:
Weil ich sehr fotogen bin und gerne für meine KG stillhalte, das sie ein Bild machen kann. Ich model gerne und würde meine KG hier bei gerne stolz machen ;)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Soo, da ja nun auch Sternehamster (süsses Wort wirklich nini!) mitmachen dürfen, schicke ich jetzt meine Nr. 2 ins Rennen! (Doppelgängerin von Lumi:lol:)
falls ein Bild ausversehen doppelt vorkommt (also eins vom letzten Jahr) einfach sagen, dann stelle ich ein anderes rein, gebe mir aber Mühe, dass das nicht passiert!

Name: Tally
Spitzname: Meiteli (Mädchen auf Schweizerdeutsch..):D
Geb.datum/Alter: gestorben am 8.11.11
Charakter: bei Frauchen ganz mutig, hat aber viel Zeit gekostet
Was ich mag: Agility (war das Model aus der letzten TierZeit :eusa_whistle:), Mehlis, Auslauf, Laufrad
Was ich nicht mag: fremde Menschen
Besonderheiten: Sportskanone, obwohl man mit das nicht wirklich ansah..:uups:
Warum ich "Tierforums next top Hamster" werden will: Habe letzes Mal knapp das Podest verpasst, diesmal will ich aufs Podest! Und weil ich mich von einem scheuen kleinen Hamster zu einem zutraulichen mutigen Hamster entwickelt habe! ;)

DSC08242.JPG

Knuffelhamster

Knuffelhamster

Reaktionen
0
Sooo, es ist vollbracht, die Jury hat sich entschieden :D

[VERSTECK]*Trommelwirbel*[VERSTECK]weiter sind....[VERSTECK]
Milka von Federchen
Oreo von Federchen
Mia von Mascha
Lumi von Mascha
Maike von Zitroneneistee
Lumi von Hamstimarthy
Krümel von Sommervogel
Barney von Nini1211
Frosti von moustache
Mira von Zworgli
Chilli von Sommervogel
Chocri von Bounty 123
Tally von Zworgli
[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

[VERSTECK]verlassen müssen uns leider
[VERSTECK]Cookie von TheShipOfArt[/VERSTECK][/VERSTECK]

vielen vielen dank für die Bilder :clap:

das nächste Thema ist:

"Pool paradise - dein Hamster im Sandbad"

Einsendeschluss: 19.05.2012
Auswertung: 20.05.2012

Also, ran die Fotoknipsen und legt euch auf die Lauer, wir freuen uns schon auf die tollen Bilder :mrgreen:

Viel Glück und Spaß wünschen Euch das Juryteam Nini88, *Collie* und Knuffelhamster

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
So, da ich von Tally ja keine mehr machen kann.. mache ich mal den anfang..

DSC08298.JPG

von Mira folgt später noch eins! ;)

moustache

moustache

Reaktionen
0
Das ist noch sein altes Sandbad, da es zu klein war wurde es schnell ersetzt, wovon ich aber kein Foto habe :((
kl.JPG

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
ghPICT7398.JPG
Mia

gh100_1848.JPG
Lumi

Leider habe ich eine schlechtere Digitalkamera, sodass alle Bilder, wo Lumi sich welzt/Mia buddelt verschwommen sind.:( Nun muss ich mit "einfachen" teilnehmen

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Chilli kann ich ja leider auch nicht mehr fotografieren...

Kamera 081.JPG

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Milka
Ein schöner Popo kann auch entzücken :mrgreen: (Man sieht leider nicht richtig den Sand den sie wegschaufelt)

Oreo
Nichts wie weg hier :mrgreen:

hamstimarthy

hamstimarthy

Reaktionen
0
Gut hier ist Lumi, wie sie herausfinden möchte was das für ein Blitzdings ist mit welchem ich sie dauernd verfolge:cool:.

Sandbad kucken.jpg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder

Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!: So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D Unsere Teilnehmer fürs Finale sind...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk: Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D viel spaß und rege...
  • Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder: Tierforums next top Hamster 2011 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der...
  • Tierforums next top Hamster 2011-Bilder - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE

Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!

Tierforums next top Hamster 2012 - DAS FINALE!: So Ihr lieben, nun ist es soweit, Ihr dürft Euren Favorieten zum Tierforums next Top Hamster 2012 wählen! :D Unsere Teilnehmer fürs Finale sind...
  • Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk

Tierforums next top Hamster 2012 - Smalltalk: Und hier könnt ihr euch über die schönen Bilder unterhalten damit der eigentliche Wettbewerbstread übersichtlich bleibt. :D viel spaß und rege...
  • Tierforums next top Hamster 2011-Bilder

Tierforums next top Hamster 2011-Bilder: Tierforums next top Hamster 2011 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Letztes Jahr war der...