Elektrosmog im Wohnzimmer

Diskutiere Elektrosmog im Wohnzimmer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Vogelkäfige/ -volieren in der Wohnung stehen habt. Wir sind vor first2 Tagen umgezogen und haben...
J

Julie1989

Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Vogelkäfige/ -volieren in der Wohnung stehen habt.

Wir sind vor
2 Tagen umgezogen und haben nun ein kleineres Wohnzimmer. Der Schnitt des Zimmers lässt es beinahe nur zu, die Voliere neben den Fernseher zu stellen. Ich habe da allerdings einige Bedenken bezüglich der Strahlungen des Gerätes, auch wenn ich es immer vom Strom nehme, wenn ich es nicht benutze. Was haltet ihr davon?
 
02.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Elektrosmog im Wohnzimmer . Dort wird jeder fündig!
K

Kikii

Registriert seit
08.05.2011
Beiträge
410
Reaktionen
0
Hallöchen,
mit der STrahlung...sa habe ich keine Ahnung aber wahrscheinlich melden sich hier noch einige andere Vogelbesitzer.

Auf keinen Fall solltest du den Käfig in Zugluft stehen haben auch nicht an der Heizung, wegen trockener Luft und eben der Heizungsluft. Der STandort sollte möglichst in einer Ecke sein da können die Vögel beruhigt alles beobachten wenn sie grad keinen Freiflug haben und eher am Fenster weil sie Licht brauchen.

lg Kikii
 
Thema:

Elektrosmog im Wohnzimmer