neue farbkombi für braunes pony ! ?

Diskutiere neue farbkombi für braunes pony ! ? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; hejj :$$ ich habe zur zeit als farbkombination halt so für halfter satteldecke firstabschwitzdecke bandagen gamaschen undso alles eine farbe also...
L

Licharl

Registriert seit
22.10.2011
Beiträge
95
Reaktionen
0
hejj :$$
ich habe zur zeit als farbkombination halt so für halfter satteldecke
abschwitzdecke bandagen gamaschen undso alles eine farbe also so hellblau blau und weiß und jetzt wollte ich aber mal eine andere farbe nehmen was könnt ihr mir für mein dunkelbraunes pony empfelen ? :)
DAnke im vorraus LG Licharl
 
04.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: neue farbkombi für braunes pony ! ? . Dort wird jeder fündig!
Pintopony

Pintopony

Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi,vielleicht Türkies,Weinrot oder Lila. Die Farben finde ich eigentlich ganz passent:D
 
melli112

melli112

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
396
Reaktionen
0
grün also gift grün sieht bei meiner schwester ihrer genial aus :mrgreen:
 
Trullas

Trullas

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Für einen Braunen kannst Du ja fast alles nehmen :)

Ich fände grün, blau, rot, gelb und Orange ganz schön.

Von HV Polo gibts immer soooo schöne Sachen :055:
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Huhu , ich finde so knallige Farben ja immer ganz toll *g* So knallgrün oder Pink(ja mein Wallach muss pink tragen:mrgreen:) find ich ja ganz toll ..

Lg Caro
 
L

Licharl

Registriert seit
22.10.2011
Beiträge
95
Reaktionen
0
danke schonmal für die tipps, ich finde auch so knallige farben ganz schön aber von wo kauft ihr die knallgrünen sachen bei loesdau undso gibt es sowas nicht!?
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Also ich gehe immer zu Equiva , weiss nicht ob ihr den in Deutschland habt?
Der hat mega tolle Sachen;)
 
Trullas

Trullas

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Google mal HV Polo, da gibt es viele schöne Sachen. :)
 
P

Pferdeflüsterin92

Registriert seit
21.03.2012
Beiträge
253
Reaktionen
0
HV Polo gibts bei Krämer auch ;)
 
L

Licharl

Registriert seit
22.10.2011
Beiträge
95
Reaktionen
0
ok danke und ja es gibt equiva und sonst halt internet neh ;) :D:D
 
melli112

melli112

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
396
Reaktionen
0
ich hab für meine (die ist auch braun) son richtiges knall Gelb von Kraemer des sieht super toll aus
und meine Schwester hat ihre grüne auch von da
 
L

Licharl

Registriert seit
22.10.2011
Beiträge
95
Reaktionen
0
danke für die tipps undso! :p :)
könnt ihr hier vllt auch bilder schicken damit ich sehen kann wie das bei euern aussieht?!:D
 
Trullas

Trullas

Registriert seit
20.09.2009
Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Ich hab hier mal was in Grau von HV-Polo ( sieht auch auf meinem Braunen gut aus. Jedoch gibts von ihm noch keine Bilder unter dem Sattel, da er jetzt nach dem Anreiten wieder Pause hat bis Herbst)



Ist zwar nicht unbedingt knallig, aber eine Farbe die nicht irgendwann nervt :)
 
Itoe

Itoe

Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
225
Reaktionen
0
Also ich gehe immer zu Equiva , weiss nicht ob ihr den in Deutschland habt?
Der hat mega tolle Sachen;)
Gibts hier bei uns hab sogar Praktikum gemacht =)

Also ich find da so knallige Farben ebenso genial, aber auch pastellfarben etc. können Schön kommen. Was gar nicht passt ist irgendwie braun oder schwarz... das mag mir meistens nicht gefallen xD
Finde da irgendwie knallorange am heißesten hab das mal auf einem Bild mit nem Braunen gesehen ^^
 
Mascha

Mascha

Registriert seit
26.11.2011
Beiträge
1.296
Reaktionen
0
Ich finde braun und rot schön. Rot nehme ich für den Sommer und braun für den Winter. Ich finde halt braun nicht so langweilig, wenn es an der zB. Schabracke Kordeln gibt.
 
K

kmg-riding

Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
36
Reaktionen
0
Also mich darf man da gar nicht fragen..... meine Antwort ist immer HOT PINK!!!!!! ;)

Aber bei einfarbigen Pferden kann auch prima animal print SAchen nehmen...wenn man den Mut dazu hat. Wenn mein Pony nur nicht so bunt wär...ich hätte Tiger und Leoparden Muster auf ALLEM!!!^^ achja und glitzern muss eh alles :) aber ich bin Farbtechnisch eh völlig bekloppt.

Ich hab mir mal eine Musterpalette (stoffe) mitgeben lassen um die Farbe mal ans Pferd zu halten...das ist prima dann hat mal so richtig schön einen Überblick.
 
L

Licharl

Registriert seit
22.10.2011
Beiträge
95
Reaktionen
0
ja da bin ich gleicher meinung braun und schwarz ist einfach viel zu langweilig und schlicht. rot bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das passen würde?! ja, equiva scheint echt gut zu sein da sollte ich dann auch nochmal gucken.
hot pink da gibt es eine schöne bei raiffeisen keine ahnung ob ihr das kennt aber ich war auch mal kurz davor die zu kaufen wäre bestimmt total süß aber was meint ihr ? ist pink für einen wallach nicht so toll oder würde das gut gehen ?
 
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
1.321
Reaktionen
0
also ich find auch knallig am schönsten , z.b. giftgrün, türkis und auch so dunkleres blau ;)
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Dem Pferd ist es doch eh egal, welche Farbe, es passt also eh Alles. Nur der Reiter muss es schön finden ;).

Ich stehe ja eher auf schlichte Sachen, allerhöchstens mal Pastellfarben :D.
 
L

Licharl

Registriert seit
22.10.2011
Beiträge
95
Reaktionen
0
danke! & nini88? ja ebnd und da es auch einen guten eindruck anderen gegeüber machen soll will man ja auch was haben das gut aussieht! ;) :p

was haltet ihr von einem grau also so knalliges grau!? :D
 
Thema:

neue farbkombi für braunes pony ! ?

neue farbkombi für braunes pony ! ? - Ähnliche Themen

  • Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen

    Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf Reitstall Suche -...
  • Wie soll ich die neue Stute integrieren??? Hilfe

    Wie soll ich die neue Stute integrieren??? Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen offenstall in dem lebt mein Wallach 7 Jahre, Meine Stute 16 Jahre, und 2 Einsteller Stuten.. Mein...
  • Eingewöhnungsphase in neuem Stall

    Eingewöhnungsphase in neuem Stall: Hallo ihr Lieben. Hab mal eine Frage: Wie kann ich es meiner Großen bei einem Stallwechsel leichter machen, sie sich der neuen Umgebung...
  • Hilfe bin neu hier Frage wegen einer raufe und haltung

    Hilfe bin neu hier Frage wegen einer raufe und haltung: hallo ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus . also entschuldige ich mich im vorraus wenn diese frage schon gestellt wurden...
  • Welche Farbkombi für Fuchs??

    Welche Farbkombi für Fuchs??: Huhu :-) Meinen kleinen Hüpfer hatte ich zunächst völlig in PINK eingekleidet (in der Englischen-Variante), was mir allerdings nun nicht mehr...
  • Ähnliche Themen
  • Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen

    Reitstall Suche - neue Reitställe eintragen: Hallo meine lieben, da ich vor kurzem selbst einen Reitstall für mein Pferd gesucht habe, haben wir uns entschlossen, auf Reitstall Suche -...
  • Wie soll ich die neue Stute integrieren??? Hilfe

    Wie soll ich die neue Stute integrieren??? Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen offenstall in dem lebt mein Wallach 7 Jahre, Meine Stute 16 Jahre, und 2 Einsteller Stuten.. Mein...
  • Eingewöhnungsphase in neuem Stall

    Eingewöhnungsphase in neuem Stall: Hallo ihr Lieben. Hab mal eine Frage: Wie kann ich es meiner Großen bei einem Stallwechsel leichter machen, sie sich der neuen Umgebung...
  • Hilfe bin neu hier Frage wegen einer raufe und haltung

    Hilfe bin neu hier Frage wegen einer raufe und haltung: hallo ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus . also entschuldige ich mich im vorraus wenn diese frage schon gestellt wurden...
  • Welche Farbkombi für Fuchs??

    Welche Farbkombi für Fuchs??: Huhu :-) Meinen kleinen Hüpfer hatte ich zunächst völlig in PINK eingekleidet (in der Englischen-Variante), was mir allerdings nun nicht mehr...