hund schlapp und müde

Diskutiere hund schlapp und müde im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich bin ganz neu hier und bräuchte mal gaaaanz dringend einen rat. also wir haben eine 2jährige hündin namens xenia, sie ist ein beagle -...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xenia2010

xenia2010

Registriert seit
04.05.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo,
ich bin ganz neu hier und bräuchte mal gaaaanz dringend einen rat.
also wir haben eine 2jährige hündin namens xenia, sie ist ein beagle - boxer mix und wir haben sie mit 10 wochen zu uns bekommen.
sie war immer
spielerisch aktiv, war viel am toben usw. alo ein actionreicher hund mit viel ausdauer. doch seit ihrer letzten läufigkeit (vor ca 2wochen)
ist mit ihr so gut wie gar nix mehr los und wir haben das gefühl das es immer schlimmer wird. also zu hause ist sie nur noch am schlafen und draussen geht
sie 5min spielen und das wars dann auch. auch ist sie gegenüber fremden menschen sehr misstrauisch geworden, sonst hat sie jeden begrüssen wollen...
achso... fressen tut sie ganz normal, nur saufen tut sie wenig, aber das war schon immer so...

hmm ich weis echt keinen rat mehr und hoffe das mir nette leute vlt ein paar tips geben können ... DANKE !!!
 
04.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Könnte es vielleicht sein das sie Scheinschwanger ist?? War sie schonmal Scheinschwanger? Trägt sie ein Kuscheltier oder ähnliches mit sich rum?? Welches sie bemuttert.

Lg
 
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Ihr solltet das am besten von einem Tierarzt untersuchen lassen. Es kann sein das sie Scheinschwanger ist, aber Boxer neigen auch dazu Probleme mit dem Herzen zu haben.
Also am besten direkt am Montag zum Tierarzt. Wir können da wenig zu sagen, da wir keine Tierärzte sind und den Hund ja nicht live sehen.
 
xenia2010

xenia2010

Registriert seit
04.05.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
huhuu... also an scheinschwangerschaft haben wir auch gedacht, doch sie trägt keine kuscheltiere rum oder baut sich nester...
hmm dann müssen wir wohl montag doch mal zum doc mit ihr... hoffe das es nix schlimmes ist :( ...

trotzdem DANKE
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Symptome einer Scheinträchtigkeit treten aber in der Regel erst etwa ab 6 Wochen nach der Läufigkeit auf. Ich würde sie beobachten. Und falls es nicht besser wird, eben wirklich zum TA gehen. Lieber einmal mehr, als zu wenig. Ich drück die Daumen, das sie schnell wieder fit ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hund schlapp und müde

hund schlapp und müde - Ähnliche Themen

  • HD-Hund mittags schlapp, behandeln oder nicht?

    HD-Hund mittags schlapp, behandeln oder nicht?: Hallo, mein Hund hat HD. Bei Temperaturen ab ca.10 Grad fängt sie an, dass sie tagsüber nicht wirklich laufen will/kann. Jetzt sehe ich 2...
  • Hund ist mal schlapp, mal ist er munter

    Hund ist mal schlapp, mal ist er munter: Hallo, der Hund meiner Mutter macht mir große Sorgen. Er hatte vor etwas mehr als einer Woche einen geschwollenen Pfotenballen und bekam...
  • Hund erbricht gelbe Schaum, ist schlapp und appetitlos

    Hund erbricht gelbe Schaum, ist schlapp und appetitlos: Guten 'Abend' liebe Hundefreunde! Seit heute morgen geht es meiner Hündin sehr schlecht. Sie erbricht den ganzen Tag gelben schleimigen Schaum...
  • Mein Hund ist so schlapp...

    Mein Hund ist so schlapp...: Hallo ihr! Unsere Lotta (6,5 Monate alt) ist seit ca. 2 Tagen irgendwie schlapp... Sie geht zwar mit Spazieren (1 große, 2 kleine Runden) aber im...
  • Mein Hund bricht & fühlt sich sehr schlapp

    Mein Hund bricht & fühlt sich sehr schlapp: Servus erstmal! Nun ich habe folgendes Problem...Mein Hund hat vor ein paar Tagen erbrochen und nun ist er auch seit ein paar Tagen richtig...
  • Ähnliche Themen
  • HD-Hund mittags schlapp, behandeln oder nicht?

    HD-Hund mittags schlapp, behandeln oder nicht?: Hallo, mein Hund hat HD. Bei Temperaturen ab ca.10 Grad fängt sie an, dass sie tagsüber nicht wirklich laufen will/kann. Jetzt sehe ich 2...
  • Hund ist mal schlapp, mal ist er munter

    Hund ist mal schlapp, mal ist er munter: Hallo, der Hund meiner Mutter macht mir große Sorgen. Er hatte vor etwas mehr als einer Woche einen geschwollenen Pfotenballen und bekam...
  • Hund erbricht gelbe Schaum, ist schlapp und appetitlos

    Hund erbricht gelbe Schaum, ist schlapp und appetitlos: Guten 'Abend' liebe Hundefreunde! Seit heute morgen geht es meiner Hündin sehr schlecht. Sie erbricht den ganzen Tag gelben schleimigen Schaum...
  • Mein Hund ist so schlapp...

    Mein Hund ist so schlapp...: Hallo ihr! Unsere Lotta (6,5 Monate alt) ist seit ca. 2 Tagen irgendwie schlapp... Sie geht zwar mit Spazieren (1 große, 2 kleine Runden) aber im...
  • Mein Hund bricht & fühlt sich sehr schlapp

    Mein Hund bricht & fühlt sich sehr schlapp: Servus erstmal! Nun ich habe folgendes Problem...Mein Hund hat vor ein paar Tagen erbrochen und nun ist er auch seit ein paar Tagen richtig...