Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben

Diskutiere Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein lieber Luna, du warst mein erstes Kaninchen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Harzen haben. Du warst das...
A.J.S.

A.J.S.

Reaktionen
0
Mein lieber Luna,

du warst mein erstes Kaninchen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Harzen haben. Du warst das Geburtstagsgeschenk zu meinem 18ten in wenigen Wochen werde ich nun 25 und du bist nicht mehr da!
Du hast viele Anfängerfehler ertragen und warst immer nachsichtig mit mir.

Ich werde dein wunderschönes seidiges schwarzes Fell mit dem weißen Fleck auf der Stirn und den grauen Pfoten vermissen. Vor allem seinen Geruch und das Gefühl auf dem Geischt wenn ich es darin
vergraben habe.

Du bist mir immer entgegen gelaufen wenn ich ins Zimmer gekommen bin und hast mich begrüßt.

Du mochtestes gestreichelt zu werden und hast immer deinen Kopf unter meine Hand geschoben damit ich weiter mache und ich habe es geliebt wenn du mit deinen Zähnen vor Wonne gekanckert hast.
Zur Belohnung hast du mir dann immer die Hand abgeleckt. Danach hast du dann immer den Kopf unter meine Hand geschoben und mich angestupst. Warum amchst du nicht weiter Frauchen. CIh will mehr.

Wenn ich mich auf den Boden glegt habe bist du auf mir rumgehoppelt.

Am liebsten mochtest du frisches Gras und Leckerlies. Löwenzahn, Möhre und viele frische Äste!

Wenn ich sie dir vor die Schnautze gehalten habe hast du sie kurz vor meinem Finger abgenagt.

Du bist morgen oft aufs Bett gekommen (und hast leider auch oft reingepieselt)
wolltest spielen, futter und gekrault werden.

Draussen zu sein hast du gliebt. Eigentlich wärst du das perfekte Draussenkaninchen gewesen. Es tut mir Leid, dass ich dir das nicht bieten konnte.
Du hast Haken geschlagen, dich auf dem Boden gewälst und dich um die eigene Achse in der Luft gedreht. ICh habe es geliebt dir zuzusehen und war glücklich.
Mein Herz gelacht udn sich gefreut dein Frauchen sein zu dürfen.

Es tut so unglaublich weh dich gehen lassen zu müssen und mein Herz weint sehr um dich!

Du warst das Beste Kaninchen auf der Welt. So unglaublich süß, menschenbezogen, nachsichtig und verschmust!

Du wirst für alle Zeit in meinem Herzen bleiben!

Ich liebe dich

Komm gut Rüber mein Schatz

Deine um dich weinende Astrid

06.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Reaktionen
0
Mein Beileid! Ihr wart wohl echt ein Traumpaar

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Oh Gott, ich heul gleich los.

Es tut mir so leid für euch.

Kleiner Luna, komm gut rüber und pass von da oben gut auf dein Frauchen auf.

Hamster_Lover

Hamster_Lover

Reaktionen
5
Mein herzliches Beileid.
Eine wirklich traurige Geschichte

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
oh nein... AJs, das tut mir so leid..:(
*in den arm nehm*
machs gut liebe luna! ;)

Thema:

Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben

Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben - Ähnliche Themen

• geliebte Luna

geliebte Luna: Leider hast du es nicht geschafft. Du warst einfach schon zu krank. Jetzt kannst du dich endlich wieder mit Daisy um Löwenzahn streiten. Ich werde...
  • In Memoriam : Luna 19. Mai 2012

In Memoriam : Luna 19. Mai 2012: Luna, mein Lunchen. Gerade einmal 62 Tage durftest du bei uns leben. Eine kurze Zeit, aber sie reichte, um dich lieb zu gewinnen. Meine kleine...
  • Machs gut schöne Luna

Machs gut schöne Luna: Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich...
  • rest in peace luna

rest in peace luna: heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist...
  • Luna mein kleines meerli komm gut rüber :(

Luna mein kleines meerli komm gut rüber :(: Liebe Luna, 5 Jahre hast du mich jetzt begleitet. Hast dich, die du doch so klein warst gegen die Katzen durchgesetzt. Hast ihnen gezeigt was es...