Nitritwert im Aquarium

Diskutiere Nitritwert im Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Mein Nitritwert im Aquarium ist auf 0.2 angestiegen. Ich weiss firstaber nicht, warum. Habe auch schon 3 mal einen Teil-Wasserwechsel...
F

Fofman

Reaktionen
0
Hallo
Mein Nitritwert im Aquarium ist auf 0.2 angestiegen. Ich weiss
aber nicht, warum.
Habe auch schon 3 mal einen Teil-Wasserwechsel gemacht. Das hilft jedoch alles nichts.
Soll ich evtl mal den Boden absaugen? Bzw wie oft darf man den Boden absaugen?

05.02.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

goofy 658

Reaktionen
0
Nitritwert

Hallo
um Nitritwert zusenken kannst du auch mit Kohle Filtern .
Gehe mal mit den Fingern den Boden wenn Luftblasen nach oben kommen dann würde ich den Boden gut absaugen .
Wenn du Pflanzen im Becken hast dann must du drauf achten das die Abgestorben Teile immer von Boden entfernen.8) :tier4:

Thema:

Nitritwert im Aquarium

Nitritwert im Aquarium - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium mit allem drum und dran?

Aquarium mit allem drum und dran?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Rat fragen. Ich möchte mir ein Aquarium mit einigen Fischen zulegen, habe jedoch bisher...
  • Aquarium mit allem drum und dran? - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Welches Aquarium?

Welches Aquarium?: Was für ein Aquairum brauch ich? hab eher wenig platz und zeit für viel pflege was könnt ihr mir empfehlen?
  • Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?

Neues Aquarium Kaufen- Welches ?? Tipps zum Besatz?: Hallo zusammen liebe Aquarianer :D Mein Sohn (14.J) wünscht sich ein eigenes Aquarium zu Weihnachten. Wir sind schon ein bisschen...
  • Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :)

Ist das Aquarium Inordnung für eine Anfängerin? :): Hallo Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit ein Aquarium und nun ist es endlich soweit ;) Ich konnte mein Mann überzeugen (Juhuuuu) :D wird...
  • Aquarium mit allem drum und dran?

Aquarium mit allem drum und dran?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Rat fragen. Ich möchte mir ein Aquarium mit einigen Fischen zulegen, habe jedoch bisher...