Erfolgreiche Therapien, was hat bei euch geholfen?

Diskutiere Erfolgreiche Therapien, was hat bei euch geholfen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Also ich hab ein Paar fragen zu Therapien bei Krankheiten von Ratten: 1. Hat jemand von euch Schnupfen bei Ratten wegbekommen auch wenn er schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
Also ich hab ein Paar fragen zu Therapien bei Krankheiten von Ratten:

1. Hat jemand von euch Schnupfen bei Ratten wegbekommen auch wenn er schon lange da ist? Weil bei mir hat Antibiotika nicht geholfen... (2 verschiedene über längere Zeit)

2. Inoperable Tumore, ich habe gehört das es Homöopathische Mittelchen gibt die helfen können das die Tumore nicht so schnell wachsen, hat jemand Erfahrungen?

3. HHL, was für Medikamente? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Vitamin B12 Spritzen? (mein Mango bekommt es Momentan via Trinkwasser) Worauf laufen eure Tiere lieber die HHL's haben? Tücher oder Zeitung?

4. Abszesse, hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der Gabe von Penicillin hat das geholfen? Was tun wenn das nicht hilft? (geschlossener Abszess)

5. Wie soll ich das machen, Mango muss eher wider Zunehmen Minky und Toffi aber abnehmen, Soll ich ihm einfach mal einmal Täglich Brei zufüttern? Oder zum Appetit anreizen einfach NutriCal geben?

6. Nachversorgung nach Tumor OP, was wurde euch nach Hause gegeben, wie lange bekamen sie Schmerzmittel, wie lange AB, wie musstet ihr die Naht schützen? Was habt ihr für Erfahrungen mit Alu-Spray?

7. Wie schnell sind bei euch die OP-Nähte zugewachsen gewesen? Wie lange nach der OP dauerte es bis die Ratte wider die Alte war?

So das wären dann wohl meine Fragen für den Moment ich danke schon mal im Voraus all denen die sich die mühe machen und mir Antworten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mich Interessiert auch wie ihr sonst euren Tieren mit Medikamenten helfen konntet, wie ihr Krankheiten besiegt habt und auch was nichts gebracht hat
 
09.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erfolgreiche Therapien, was hat bei euch geholfen?

Erfolgreiche Therapien, was hat bei euch geholfen? - Ähnliche Themen

  • Nach erfolgreicher Tumor OP, wächst an anderer Stelle ein neuer, OP sinnvoll?

    Nach erfolgreicher Tumor OP, wächst an anderer Stelle ein neuer, OP sinnvoll?: Hallo Zusammen, meine Toffi (zw. 1.5-2 Jahre alt)hatte einen Mamatumor, unten rechts, den haben wir Operieren lassen, es hat funktioniert, die...
  • Darmtumor - OP erfolgreich, weitere Tips?

    Darmtumor - OP erfolgreich, weitere Tips?: Hi, Nachdem bei Fion seit ca. 1 Monat ständig ein verschmierten Hintern hatte, waren wir mehrfach zum TA. Abtasten war mehrfach ohne Ergebnis...
  • Darmtumor - OP erfolgreich, weitere Tips? - Ähnliche Themen

  • Nach erfolgreicher Tumor OP, wächst an anderer Stelle ein neuer, OP sinnvoll?

    Nach erfolgreicher Tumor OP, wächst an anderer Stelle ein neuer, OP sinnvoll?: Hallo Zusammen, meine Toffi (zw. 1.5-2 Jahre alt)hatte einen Mamatumor, unten rechts, den haben wir Operieren lassen, es hat funktioniert, die...
  • Darmtumor - OP erfolgreich, weitere Tips?

    Darmtumor - OP erfolgreich, weitere Tips?: Hi, Nachdem bei Fion seit ca. 1 Monat ständig ein verschmierten Hintern hatte, waren wir mehrfach zum TA. Abtasten war mehrfach ohne Ergebnis...