Toilettenort umerziehen??

Diskutiere Toilettenort umerziehen?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen pinkelt neuerdings immer auf firstdas dach von ihrem stall?? Es ist unsauber und kaum zu reinigen :( kann man sie davon irgendwie...
E

Erdbeerschoko

Reaktionen
0
Mein Kaninchen pinkelt neuerdings immer auf
das dach von ihrem stall?? Es ist unsauber und kaum zu reinigen :( kann man sie davon irgendwie abhalten??

09.05.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

feather

Reaktionen
0
Frage Nr1: Wie kommt dein Kaninchen auf das Dach von seinem Stall?

Hast du ein Freigehege das an den Stall angrenzt? Normalerweise ziehen Kaninchen Sand oder Gras einem Stalldach vor :D.

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Haben die Ninis einen Klo ?

E

Erdbeerschoko

Reaktionen
0
Frage Nr1: Wie kommt dein Kaninchen auf das Dach von seinem Stall?
Ja sie leben auf unserm Balkon und ihr stall ist nah an unserer Fensterbank das benutzt sie als treppchen :) eig ist das sehr schön sie guckt immer bei uns in die Küche :D

Nein aber bisher war es auch kein Problem sie hat diesen abgedunkelten bereich als klo benutzt der immer in diesen ställen eingebaut ist... sie hat erst seit ein paar Tagen scheinbar grundlos gewechselt..

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Du kannst Versuchen ein Kaninchenklo auf die Ecke zu Stellen oder in der Nähe wo die Kaninchen sonst immer gemacht haben.
Evtl. nutzen sie dann das als Klo. ;)

E

Erdbeerschoko

Reaktionen
0
Danke ich werd es versuchen :)

Thema:

Toilettenort umerziehen??