schwanger???

Diskutiere schwanger??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; halöle!! ich brauch dringend eueren rat meine häsin ist höchstwarscheinlich schwanger... aber es hätte schon letzte firstwoche kommen sollen. ihre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mimihops&schnuffel

mimihops&schnuffel

Reaktionen
0
halöle!!
ich brauch dringend eueren rat meine häsin ist höchstwarscheinlich schwanger...
aber es hätte schon letzte
woche kommen sollen. ihre zitzen waren dick und sie hat ein nest gebaut aber dann es wieder zerstört. heute komm ich zu ihr hat sie wieder ein neues nest gebaut. kann es sein das hasen babys am 39. tag kommen können??:eusa_think:

09.05.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schwanger??? . Dort wird jeder fündig!
W

Wampy

Reaktionen
0
warum denkst du denn überhaupt das sie schwanger ist?
eventuell ist es auch nur eine scheinschwangerschaft
wenn du dir unsicher bist zieh doch mal einen Tierarzt in betracht der kann mit ultraschall schauen und dir gleich sagen ob sie schwanger ist oder nicht

mimihops&schnuffel

mimihops&schnuffel

Reaktionen
0
sie war ausversehen mit einem bock zusammen und dann hab ich futter geholt dann....:lol:

W

Wampy

Reaktionen
0
ich würde weiterhin sagen geh mal zu einem Tierarzt das wird bestimmt nicht viel kosten und du kannst dir sicher sein das sie schwanger ist oder nicht

mimihops&schnuffel

mimihops&schnuffel

Reaktionen
0
jaaa.. nur mein freund hat gemeint entweder schwanger und es sind hasen babys drin oder nicht?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich glaub wenn morgen níchts im nest ist geh ich zum tierartzt

W

Wampy

Reaktionen
0
Gute Idee!

Maische

Maische

Reaktionen
0
Waren die Babys denn gewollt?
Wieso war der Bock in der nähe?
Geh Morgen am besten zum TA.

mimihops&schnuffel

mimihops&schnuffel

Reaktionen
0
ich wollte hasen. ich geh zum tierartzt!

Maische

Maische

Reaktionen
0
Dann wollen wir dir aber keine Auskunft geben. Das verstößt gegen die Regeln des Forums.
Ich denke auch, dass der Thread bald geschlossen wird.
Denk mal drüber nach, wie viele Tiere in TH etc. sitzen & dann frag dich nochmal: Will ich wirklich welche haben?;)

Viel Glück jedenfalls

sweetgera

sweetgera

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schwanger???

schwanger??? - Ähnliche Themen

• Schwangere Häsin baut Nest im Klo

Schwangere Häsin baut Nest im Klo: Hallo zusammen 😊 Ich habe schon im Internet recherchiert aber keine richtige oder passende Antwort auf meine Situation gefunden. Hoffe hier kann...
  • Kanichen ist ungewollt schwanger

Kanichen ist ungewollt schwanger: Heyy mein kaninchen ist heute ungewollt schwanger gergworden ich wollte dies auf keinen fall (lange Geschichte) meine frage:kann man die...
  • Könnte mein Kaninchen schwanger sein?

Könnte mein Kaninchen schwanger sein?: Vorgestern bin ich mit meinem Kaninchen raus gegangen und dann kam ein zweites Kaninchen dazu (rammler,unkastriert). Er sprang auf meine...
  • Kaninchen baut Nest.

Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
  • Kaninchen rupft sich nackt!

Kaninchen rupft sich nackt!: Hallo, meine Zwergwidderdame George ist trächtig. Sie wurde am 7.3. gedeckt und es müsste längst soweit sein das sie wirft aber es passiert kaum...