59229 Ahlen - 15 Ratten (8 w, 7 m)

Diskutiere 59229 Ahlen - 15 Ratten (8 w, 7 m) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ich habe 15ratten ( 7mänchen und 8weibchen) die ich jetzt leider und auch ungern abgeben muss ich hänge sehr an den süßen !! ich muss leider da...
H

hami1992

Reaktionen
0
ich habe 15ratten ( 7mänchen und 8weibchen) die ich jetzt leider und auch ungern abgeben muss ich hänge sehr an den süßen !!
ich muss leider da ich aus der wohnung muss , da mich mein exmitbewohner hatt sitzen lassen und vom amt her die wohnung zu groß und zu teuer ist !
die süßen weiber hat mir mein exmitbewohner einfach
da gelassen und sich ausem staub gemacht , klar ich habe sie gerne genommen nur ich habe ein fettes problem mit der menge und eine neue wohnung wo ich die racker mitnehmen kann finde ich nicht !!

ich bitte darum keine vorwürfe zu beckommen !!
ich bin schon genug damit gestraft sie abgeben zu müsse !!

bilder folgen in den nächsten tagen !
ich suche ein gute zuhause für die racker !!
vieleicht auch mehrere auser so gewisse gruppen die ich nicht splitten will !

sie liegen mir sehr am hertz und einige die mich unterstützen, wollen das nicht nachfolziehen und sagen einfach schlangen zum fressen geben oder aussetzen !! :(

sie sind sehr einfach und dürften auch nicht großartig streiten !
bis auf die beiden 2ältesten kerle ( dumbo und Geronimo ) sind sie vom säugling auf an an die hand gewöhnt und kennen es fast garnicht anders biss auf ein parr die recht schei sind !

ich hoffe es das ich an das schlimme ende nicht denken muss und ihr sie zahlreich aufnehmt !

ich wohne in ahlen 59229 !

wäre sehr glücklich wenn ich sie unterbringen könnte !

schöne grüße christian

09.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Flow09072011

Reaktionen
0
Hi Christian ich kommeauch aus AHlen und würde deine ratten gerne nehmen kann ich sie mir mal anschauen

H

hami1992

Reaktionen
0
ja klar kannst du sie sehen !! sind mir sehr anz hertz gewachsen und muss sie auch wegen andere probleme abgeben !
und wenn du dann noch aus ahlen kommst ist das cool !!
ich will meine ratties nicht aus den augen verlieren !

F

Flow09072011

Reaktionen
0
oki wo wohnst du denn. wann wollen wir uns mal treffen

Thema:

59229 Ahlen - 15 Ratten (8 w, 7 m)

59229 Ahlen - 15 Ratten (8 w, 7 m) - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause

73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...