schlafen Degus in der Gruppe?

Diskutiere schlafen Degus in der Gruppe? im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo zusammen bekomme am Samstag meine ersten Degus (5)dafür muß ich noch den Käfig einrichten :!: Schlafen sie meistens alle zusammen oder in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
05.02.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schlafen Degus in der Gruppe? . Dort wird jeder fündig!
Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
huhu Anca

Degus sind ja auch Gruppentiere und schlafen auch zusammen.
Du kannst ihnen aber trozdem mehrere Häuser zum schlafen anbieten, denn sie verteilen sich auch mal zum schlafen in verschiedene Häuser.

Um mehr über Degus zu erfahren kann ich dir diesen Link empfehlen:
http://www.diebrain.de/de-index.html

Dort steht auch einiges interessantes zur Käfigeinrichtung.

Wenn sie sich eingewöhnt haben bekommen wir dann Bilder zu sehen?

Liebe Grüße Jessy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schlafen Degus in der Gruppe?

schlafen Degus in der Gruppe? - Ähnliche Themen

• Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus

Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus: Hallo zusammen. Habe 4 Degu Jungs bekommen. Die sind etwa 1 Jahr und 3 Monate alt. Sie besteigen sich die ganze Zeit gegenseitig (manchmal auch...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • 4 Degus - 3 schlafen zusammen, 1 allein

4 Degus - 3 schlafen zusammen, 1 allein: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und damit erstmal ein großes Hallo :=) Ich bin seit Samstag Besitzer von 4 Degu-Weibchen, alle 8 Wochen...
  • 4 Degus - 3 schlafen zusammen, 1 allein - Ähnliche Themen

• Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus

Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus: Hallo zusammen. Habe 4 Degu Jungs bekommen. Die sind etwa 1 Jahr und 3 Monate alt. Sie besteigen sich die ganze Zeit gegenseitig (manchmal auch...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • 4 Degus - 3 schlafen zusammen, 1 allein

4 Degus - 3 schlafen zusammen, 1 allein: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und damit erstmal ein großes Hallo :=) Ich bin seit Samstag Besitzer von 4 Degu-Weibchen, alle 8 Wochen...