Von einer Katze erwischt!!!

Diskutiere Von einer Katze erwischt!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Häsin hat sich über Nacht aus ihrem Stall rausgebuddelt. Alsn ich nachhause kam war sie nicht mehr da ich hab also heulent meine mama...
  • Von einer Katze erwischt!!! Beitrag #1
Melli.

Melli.

Meine Häsin hat sich über Nacht aus ihrem Stall rausgebuddelt.
Alsn ich nachhause kam war sie nicht mehr da ich hab also heulent meine mama angerufen & sie sagte ich sollte mal bei den nachbarn fragen das tat ich dan auch bei unseren einen nachbarin war sie dan auchaber an ihrem anfang vom ohr war blut ich nahm sie & rufte wieder meine mama an & wir gingen zum TA sie hat es desinfiziert bekommen eine spritze & zeugs wo ich ihr geben soll.
sie isst nix & ich habe so pulver mitbekommen mit dem ich sie füttern soll.

Kann das sein das sie eine gehirnerschütterung hat.

Habt ihr evt. damit schon erfahrung.wen ja könnt ihr mir eure geschichte erzählen?

• Von einer Katze erwischt!!! Beitrag #2
Wie konnte sie sich denn ausbuddeln? Ist das Gehege denn nicht gesichert? Und ist ihr Partner auch abgehauen, oder ist der dageblieben?

Behalte das Ohr gut im Auge, dass sich da nix entzündet. Und immer schön zwangsfüttern, sie braucht die Nahrung. Biete ihr auch mal frische Kräuter an (meine lieben Basilikum), das wird oft ganz gern angenommen. Sie muss so schnell wie möglich wieder fressen!

Ob sie eine Gehirnerschütterung hat, kann dir hier natürlich keiner sagen. Das kann nur der Tierarzt.

• Von einer Katze erwischt!!! Beitrag #3
nunjaa sie hat halt ein loch gebuddelt.
neein noch nicht also sie hat vorher schon eins gebuddelt un dan haben wir es mit steinen großen steinen zugemacht & nebendran war noch ein kleines stück frei & da ist sie durch.
mein rammler hält nix von abhauen er bleibt sehr gerne in seinem stall mit täglicher auslaufmöglichkeit...
ich habe vom Tierartzt so ein zeugs bekommen wo viiiiiel kräuter drinnen sind ich muss das nur mit ein bissle wasser verdünnen in eine sptitze & fertig.

aber wen sie läuft wackelt ihr ganzer körper das macht mir voll angst & ich muss dan immer fast heulen :(

• Von einer Katze erwischt!!! Beitrag #4
wenn sie dir komisch vorkommt, geh nochmals zum TA oder ruf ihn an.

was das Gehege betrifft: das musst du unbedingt ausbessern.

der zaun sollte sehr tief in die erde eingebuddelt werden, damit sie überhaupt keine chance haben sich durchzubuddeln.
besser ist, du verlegst unter der erde zaun oder platten- das ist noch sicherer.

• Von einer Katze erwischt!!! Beitrag #5
Daankeschön

• Von einer Katze erwischt!!! Beitrag #6
Sie trinkt immer noch nicht???was kann ich den machen?

• Von einer Katze erwischt!!! Beitrag #7
Frisst sie Gemüse? Dann gib ihr geschälte Gurke, nassen Salat etc. Dann braucht sie kein zusätzliches Wasser...
Woher weißt du, dass sie nicht trinkt? Vielleicht trinkt sie, wenn sie alleine ist?

• Von einer Katze erwischt!!! Beitrag #8
Also Danke nochmal an alle die mir geantwortrt haben ihr gehts schon wieder pudelwohl hatte nur einen schock und eine gehirnerschütterung.
Sie ist wieder frech wie immer ;D

Thema:

Von einer Katze erwischt!!!

Von einer Katze erwischt!!! - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...

Neueste Beiträge

Oben