Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg

Diskutiere Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Heya Forengemeinde ;) Ich will mir Degus anschaffen finde aber in meiner Nähe firstkeine Tierhandlung die Degus Hat. Habt ihr Vorschläge für mich...
S

Schoko[X]

Reaktionen
0
Heya Forengemeinde ;)
Ich will mir Degus anschaffen finde aber in meiner Nähe
keine Tierhandlung die Degus Hat.
Habt ihr Vorschläge für mich ? Ich möchte eigentlich nicht mehr als so ca.50 km fahren wäre also nett wenn ihr etwas wüsstet und schnell antworten könntet ^^
Schonmal Danke von mir

12.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
5
Hallo Schoko,

schau doch mal bei der http://www.deguhilfe.de/, da bekommst du eine eingespielte Gruppe und wirst auch noch gut beraten.

Hast du dich schon zum Thema Haltung und Ernährung eingelesen?
Hast du schon einen ausreichend großen Käfig?

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Huhu
Blß keine Tierhandlungen!
Such lieber man in der Deguhilfe oder Tierheime oder Anzeigen aber keine Tierhandlung!
Darf ich fragen was du dir vostellst? und ob du dich genügend Infomiert hast?

S

Schoko[X]

Reaktionen
0
Ja ^^ Informiert hab ich mich schon, nen rießigen Käfig hab ich schon gekauft.
Über Haltung usw. weis ich auch bescheid.
Und das mit der Deguhilfe war ein Guter Tipp aber leider sind die Degus vorgestern schon vergeben worden >.< 1 Tag bevor ich da angerufen habe :D

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Welche maße hat er den? :)
So gings mir auhc nur das die Degus die ich wollte wurden aber schon vor ein Monat vergeben. Schau dich einfach weiter herum,aber bitte keine Zoohandlung.Das ist leider ein großer Fehler.
Lg

S

Schoko[X]

Reaktionen
0
Der ist ... moment muss zum Schrank rennen.
1,7m Hoch, 1,2m Breit und 60cm Tief ^^

Und ich habe jetzt meine Degus gefunden ich hole sie Übermorgen ab ^^
Vielen Dank und Lg von Mir ^^

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Schön :)
Zum Käfig: Das ist gut viele denken sie haben den größten haben aber durch die länge unter ein meter und das ist zu Klein :/

Und was wird das für eine wg? machst du morgen Bilder? Bin neugirig :D
lg

S

Schoko[X]

Reaktionen
0
Das wird ne reine Damen WG ^^ 4 Stück da wir keinen Nachwuchs haben wollen, und extra Kastrieren wollen wir nicht, das ist ja auch nicht so schön für das Tier.
Wir holen die Tiere voraussichtlich erst übermorgen :)
Wenn ich meine Kamera find mach ich natürlich Bilder ^^
lg

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Freut mich.WOher stammen sie den nun?

S

Schoko[X]

Reaktionen
0
Von einem Privaten Züchter ^^ Er hatte 14 Stück zu verschenken :3

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
Freut mich,na dann wart ih mal auf Fotos

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achja machst du dann auch so ein Thread für sie?*bettel + fotos sehen will* So wie bei mir?*kein Einzelgänger sein will :D*

Mandarina

Mandarina

Reaktionen
5
Hallo Schoko,

bei Degus gibt es keine Züchter (ein Züchter würde Degus auch nicht verschenken), hier handelt es sich um Vermehrer. Vermutlich stammen die Degus aus ungewollter Vermehrung, was darauf schließen lässt, dass der "sogenannte Züchter" sich mit der Unterscheidung der Geschlechter nicht auskennt. Deshalb sollte dein erster Weg zu einem deguerfahrenen TA sein um die Geschlechter überprüfen/bestätigen zu lassenn icht dass es bald viele kleine Überaschungen gibt. Hier kannst du den Unterschied auch nochmal selber nachschauen.
Falls die vermeintlichen Weibchen älter als 6 Wochen sind und mit einem unkastrierten Männchen zusammen waren, musst du damit rechnen dass alle potentiell trächtig sind.

Auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Wusels.

Thema:

Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg

Suche Degus nahe Bad Mergentheim/Würzburg - Ähnliche Themen

• 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause

341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause: Hallo Zusammen ! ich habe seit 2 Woche 4 Degus. Leider musste ich feststellen das alle sich nicht einig sind es es häufig zu kämpfen kommt...
  • 5429x Trier - Suche 3 Degus (bevorzugt Männchen bis 4.5 Monate)

5429x Trier - Suche 3 Degus (bevorzugt Männchen bis 4.5 Monate): Ich suche 3 junge Degus (am liebsten Männchen). Den Käfig, Futter etc. habe ich schon. Freue mich sehr auf die Mitbewohner =)
  • 08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

08371 - 2 Degus (w, ca. 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: 2 blaue Deguweibchen, beide etwa anderthalb Jahre alt, suchen ein neues Zuhause. Ich muss die beiden leider abgeben, da bei mir seit kurzem...
  • 779xx - 2 Degus (m, 4 Jahre) suchen neues Zuhause

779xx - 2 Degus (m, 4 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche hiermit ein neues Zuhause für meine zwei männlichen Degus. Sie sind beide 4 Jahre alt und Brüder. Sie sind zutraulich...