Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Diskutiere Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ..und ich geb sie ab! Will die jemand haben? Ganz billig zu firstverhökern! Sagen wir so VB 20 Euro pro Stück? Bis auf 10 geh ich runter! Aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
..und ich geb sie ab! Will die jemand haben? Ganz billig zu
verhökern! Sagen wir so VB 20 Euro pro Stück? Bis auf 10 geh ich runter!

Aber ich komm damit einfach nicht mehr klar!

Es sind dreiste Diebe:

belagern ständig mein Bett:

und überhaupt, sie sind einfach überall!

Bitte helft mir!

12.05.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Alles klar, wohin muss ich die 96,50 überweisen? Die passen doch alle in ein Paket oder?
Nimmst du auch Paypal? Oder soll ich es dir in Briefmarken schicken?
Adresse gegen Bankdaten natürlich nur...

Es findet sich doch immer noch einer, der den alten Schrott der anderen gebrauchen kann :mrgreen:

tigercindy86

tigercindy86

Reaktionen
0
ich helf dir auch^^ ich nehm die gefräßige... so eine fehlt mir noch... aja und die kratzbäume:mrgreen:
Off-Topic
ne, aber jetz ma ehrlich... woher hast du die denn her? die sehen so toll aus...

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
S

Shaina

Reaktionen
1
Ich nehm dann Mogli und Mütze für 20 €! Coole Sache :D

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich nehm dann Mogli und Mütze für 20 €! Coole Sache :D
Das ist jetzt irgendwie dumm gelaufen. Denn ausgerechnet diese beiden wollte ich eigentlich versuchsweise noch behalten. Aber wenn sich in - sagen wir mal 6-8 Jahren - immer noch keine Besserung eingestellt hat, kannst Du Dich gerne nochmal melden! Ich hab schon ne Interessentenliste angelegt und Du hast sehr gute Chancen!

Junikind

Junikind

Reaktionen
0
Ich nehme die Dosenkatze :)

So wie das auf dem Bild aussieht frisst die Lieber die Dose, als das Futter im Teller*lach* da spaar ich die 10€ locker wieder ein... metall frisst hier keiner ;)

S

Shaina

Reaktionen
1
Das ist jetzt irgendwie dumm gelaufen. Denn ausgerechnet diese beiden wollte ich eigentlich versuchsweise noch behalten. Aber wenn sich in - sagen wir mal 6-8 Jahren - immer noch keine Besserung eingestellt hat, kannst Du Dich gerne nochmal melden! Ich hab schon ne Interessentenliste angelegt und Du hast sehr gute Chancen!
Ja aber, aber, aber... So lang?! :( Toll, hab mich schon gefreut.. :angel:

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Ich nehm dann einmal den Roten
Der fehlt mir noch im Sortiment
Ich geb dir auch 15 Euronen wenn du den Versand übernimmst
Ich denke ein Paket der Größe S mini sollte passen oder? :D

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich nehm den, der übrig bleibt. Bei meiner Bande fehlt mir noch einer, bestimmt, wenn ich Tantchen überredet bekomme:mrgreen: Aber dann für 9,99€ :mrgreen:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich nehm dann einmal den Roten
Der fehlt mir noch im Sortiment
Ich geb dir auch 15 Euronen wenn du den Versand übernimmst
Ich denke ein Paket der Größe S mini sollte passen oder? :D
ok, aber leider bin ich gerade ganz klamm bei Kasse. Den Versand müsstest Du schon übernehmen. Hab aber schonmal bei einigen Speditionen angefragt. Die meisten haben diesen Schwertransport abgelehnt, aber eine will es versuchen! Für 204 Euro plus Mehrwertsteuer. Geht doch, oder?

Immerhin kriegst Du das dafür:

M

Maine Coon Lilly

Reaktionen
0
Also......

ich hätte da ja auch noch Platz für so eine von den Bett-Schlaf-Katzen.
Würde meiner Lilly sehr gefallen. :p

Ich möchte allerdings das Porto sparen und Selbstabholung anbieten??!
Ist doch ok, oder?? ;)

LG Ute

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
ok, aber leider bin ich gerade ganz klamm bei Kasse. Den Versand müsstest Du schon übernehmen. Hab aber schonmal bei einigen Speditionen angefragt. Die meisten haben diesen Schwertransport abgelehnt, aber eine will es versuchen! Für 204 Euro plus Mehrwertsteuer. Geht doch, oder?

Doch so eine Tonne von Gewicht?
Das geht doch noch, locker :D
Wann kann er weg geschickt werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch!

Es reicht! Meine Katzen nerven nur noch! - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen

Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Familie will unbedingt eine Katze, am besten aus einem der Tierheime, da diese hier...
  • So, jetzt reicht es mir!

So, jetzt reicht es mir!: Bin total überfordert mit den ganzen Viechern hier! Die machen was sie wollen! Die müssen ALLE weg! Ich kauf mir Goldfische oder Kakteen! Letzte...
  • So, jetzt reicht es mir! - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen

Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Familie will unbedingt eine Katze, am besten aus einem der Tierheime, da diese hier...
  • So, jetzt reicht es mir!

So, jetzt reicht es mir!: Bin total überfordert mit den ganzen Viechern hier! Die machen was sie wollen! Die müssen ALLE weg! Ich kauf mir Goldfische oder Kakteen! Letzte...