Möchte meine Katze operieren!!!

Diskutiere Möchte meine Katze operieren!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo ich möchte gerne mein katze operieren das die keine babys bekommen kann und nicht mehr rollig sein kann... sie werd am 08.02 10...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Myszka

Myszka

Reaktionen
0
Hallo ich möchte gerne mein katze operieren das die keine babys bekommen kann und nicht mehr rollig sein kann... sie werd am 08.02 10 monate... Kann ich das schon machen oder soll ich warten bis sie ein jahr ist....

meine andre katze habe ich damals mit fast 1,5 operieren lassen aber nur weil ich sie mit ein jahr bekommen habe...

danke für antworten

06.02.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Möchte meine Katze operieren!!! . Dort wird jeder fündig!
S

Serenity

Reaktionen
0
Hallo Myszka,

du kannst deine Katze ruhig schon kastrieren lassen. Grundsätzlich gibt es keine Altersbeschränkung beim Kastrieren. Gibt sogar Frühkastration mit 2 Monaten.
Mit 10 Monaten kannst du deine Katze also schon auf jeden Fall kastrieren lassen.

Myszka

Myszka

Reaktionen
0
kann sie sich dann auch verändern wenn ich die Kastrieren lasse???
Habe auch gehört mann soll den dann nicht so viel zu essen geben weil sie sonst zu dick werden können!!!!

Bonny48

Bonny48

Reaktionen
0
Ich denke mal das von katze zu Katze verschieden ist.Unsere Lily ist schlank geblieben und unsere Bonny ist mopelig.

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Hane meine auch letztes Jahr vor Weihnachten kastrieren lassen,... auf jedenfall solltest du sie kastrieren lassen und nicht sterilisieren,.... :)

Meine Luzie hat auch nicht zugenommen und ich gebe ihr die gleiche Menge an Futter wie vor der Kastration auch :) Ich denke das ist von Katze zu Katze verschieden,...dass solltest du beobachten wenn es soweit ist

Myszka

Myszka

Reaktionen
0
wisst ihr das wie viel das so ca kostet?????

T

tekir

Guest
hallo Myszka,

die kastrationskosten können von ta zu ta unterschiedlich sein.
wie alle anderen behandlungskosten auch.
es gibt zwar eine gebührenordnung aber das sind keine richtwerte.

eine kastration bei einer katze ist eine richtige operation mit bauchschnitt.
hier kostet sie 90 EUR.

S

Serenity

Reaktionen
0
Also ich habe bei uns schon von Unterschieden zwischen 45 - 120€ gehört.

Phoebe (Kater) hat auch nicht zugenommen, obwohl ich die Futtermenge nicht geändert habe. Er ist danach genau so herumgesprungen wie davor.

Lieke wird erst jetzt kastriert. Kann also noch nix sagen.

T

tekir

Guest
hallo serenity,

sooo riesen unterschiede hab ich noch nie gehört.
45 EUR kastra kater
90 EUR katze
das sind die preise bei meiner tä

Aga

Aga

Reaktionen
0
Jop es ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich.
Bei meiner habe ich für meine Katze 90 bezahlt und für Kater 45.

Mein Vorriger Arzt wollte für meine Katze damals 140 Euro haben, das konnte und wollte ich auch nicht bezahlen.

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
also ich habe bei meiner Katze 75€ gezahlt,..ich denke du solltest dich da mal bei deinen Tierärzten in deiner Nähe erkundigen

FrecherTeufel

FrecherTeufel

Reaktionen
0
ich habe meinen kater,letztes jahr kastrieren lassen.
da war er gerade 6 monate alt.
ich habe 55 euro gezahlt
aber wie ihr schon alle sagt,das ich echt unterschiedlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Möchte meine Katze operieren!!!

Möchte meine Katze operieren!!! - Ähnliche Themen

• Ta möchte katze mit niereninsuffizient rc geben

Ta möchte katze mit niereninsuffizient rc geben: Huhu... eine bekannte von mir hat mir heute erzählt dass die mit ihrem kater beim blutabnehmen war. Der nahm in kurzer zeit 1 kilo ab. Heute kam...
  • Neptra Ohrentropfen für Katze?

Neptra Ohrentropfen für Katze?: Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde...
  • Wunde Katze

Wunde Katze: Hallo, meine Katze Diva (9 Jahre) hat seit mindestens Juli eine kleine kreisrunde Stelle am Bein. Sie eitert nicht. Die Stelle verkrustet nach...
  • Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht

Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht: Hallo bei meiner Katze 12 wurden Zähne gezogen weil sie immer Blut genießt hat. Dabei wurde festgestellt dass sie eine Schilddrüsenüberfuntion...
  • Katze Schmerzen nach Kot absetzen

Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...