Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!

Diskutiere Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo ihr Lieben, Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!! Da ich nur...
Bienchen

Bienchen

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!!
Da ich nur eine notstelle bin suche ich hier nun ein neues zuhause!!!!

Die Tiere leben bei mir in Hilden :D

Nun zu den Tieren : Die beiden sind ca. 6 monate bis 1 jahr alt genau kann man das nicht sagen TA meinte so um die 6 monate könnte aber auch so um die 1 jahr alt sein!!!! beide sind wirklich sehr liebe Tiere beissen nicht !!!!

Soviel kann ich über die tiere noch nicht sagen weil sie wie gesagt noch nicht lange bei mir sind!!!!
Eins kann ich aber sagen: sie sind wirklich sehr lieb und beissen nicht!!!

leider hat man die 2 zusammen gehalten !!! Warum "LEIDER"? Weil beide nicht kastriert sind!!!
Das heisst der neue besitzer müsste den jungen noch kastrieren lassen was in der regel nicht ganz so teuer ist!!!!
Ich kann ihn auch kastrieren lassen,nur dann fällt die schutzgebühr höher aus weil ich eine privatpersohn bin und alles aus eigener tasche zahle!!!!

Die schutzgebühr für die zwei süßen +käfig+näpfe+toilette usw. wäre bei 50€ solltest du/sie eine sofortige kastration wünschen kommen noch 73€ drauf!!! Allerdings würde ich die schutzgebühr dann auf 100€ setzen!!!!

Bei uns sind die kastrationen sehr teuer vllt. wollt ihr den süßen selbst bei eurem TA kastrieren lassen?Dann geht das natürlich auch dann bleibt es bei 50€ schutzgebühr!!!

Die beiden lieben ihren auslauf also sollten sie den auch im neuen heim bekommen!!!

Die süßen müssten abgeholt werden!!!!

falls foto´s gewünscht werden möchte ich bitten mich nach meiner privaten e-mail adresse zu fragen und ich versende die fotos via e-mail an euch!!!!

Beide wurden ärztlich untersucht und eine schwangerschaft seitens der dame konnte ausgeschlossen werden!!!!beide sind gesund und munter!!!

Ich hoffe die beiden finden jemanden der ihnen die liebe gibt die sie verdient haben!!!!

einfach melden wir freuen uns

:clap:

14.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
klumpki

klumpki

Reaktionen
0
wenn die beiden doch jetzt eh getrennt sitzen, müssen sie doch nicht zusammen vermittelt werden?:eusa_think:

Bienchen

Bienchen

Reaktionen
0
Hallo,

Doch müssen sie,weil sie die ganze zeit zusammen gelebt haben!!! Da trenne ich sie doch nicht einfach!!!
Sie leben zwar in getrennten Käfigen aber sie liegen immer so das der eine den anderen noch sehen kann!!!
Sie mögen sich sehr also möchte ich sie nicht trennen!!!!

Lg

Bienchen

Bienchen

Reaktionen
0
falls foto´s gewünscht werden möchte ich bitten mich nach meiner privaten e-mail adresse zu fragen und ich versende die fotos via e-mail an euch!!!!

Hier sind bilder!!!!

Anhänge

Bienchen

Bienchen

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden!!!!!

Dankeschööön:clap:

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Off-Topic
Dir ist aber klar, dass da sich eher Aggression aufstaut, wenn sie sich nur riechen/sehen können? Sowas ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich hoffe, den Kaninchen gehts gut wo sie auch immer sind. :)

Edit: Ich nehme alles zurück, hab's nicht ganz durchgelesen. Meine Schuld :eusa_doh:

Thema:

Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!!

Zwei zwergkaninchen(löwenköpfchen)Männlich weiblich suchen ein neues zuhause!!!! - Ähnliche Themen

• Zwei Zwergkaninchen Männchen zu vermitteln umgebung Traunstein

Zwei Zwergkaninchen Männchen zu vermitteln umgebung Traunstein: Hallo, ich habe über unseren Verein vor ca. einer wochen drei kleine Zwergkaninchen junge bekommen, drei rammler. Der Besitzer (nicht sehr...
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • 768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt

768*** (deutschlandweit!) Zwei männliche Degus - 2 Jahre alt: Hallo, aus privaten Gründen habe ich zwei Degumännchen, ca 2 Jahre alt zur Abgabe. Beide absolut handzahm und zutraulich, klettern gerne auch auf...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...