Bienchen
- Reaktionen
- 0
Ich habe vor einigen Tagen 2 zwergkaninchen bei mir aufgenommen sie kamen aus einer schlechten haltung !!!!
Da ich nur eine notstelle bin suche ich hier nun ein neues zuhause!!!!
Die Tiere leben bei mir in Hilden
Nun zu den Tieren : Die beiden sind ca. 6 monate bis 1 jahr alt genau kann man das nicht sagen TA meinte so um die 6 monate könnte aber auch so um die 1 jahr alt sein!!!! beide sind wirklich sehr liebe Tiere beissen nicht !!!!
Soviel kann ich über die tiere noch nicht sagen weil sie wie gesagt noch nicht lange bei mir sind!!!!
Eins kann ich aber sagen: sie sind wirklich sehr lieb und beissen nicht!!!
leider hat man die 2 zusammen gehalten !!! Warum "LEIDER"? Weil beide nicht kastriert sind!!!
Das heisst der neue besitzer müsste den jungen noch kastrieren lassen was in der regel nicht ganz so teuer ist!!!!
Ich kann ihn auch kastrieren lassen,nur dann fällt die schutzgebühr höher aus weil ich eine privatpersohn bin und alles aus eigener tasche zahle!!!!
Die schutzgebühr für die zwei süßen +käfig+näpfe+toilette usw. wäre bei 50€ solltest du/sie eine sofortige kastration wünschen kommen noch 73€ drauf!!! Allerdings würde ich die schutzgebühr dann auf 100€ setzen!!!!
Bei uns sind die kastrationen sehr teuer vllt. wollt ihr den süßen selbst bei eurem TA kastrieren lassen?Dann geht das natürlich auch dann bleibt es bei 50€ schutzgebühr!!!
Die beiden lieben ihren auslauf also sollten sie den auch im neuen heim bekommen!!!
Die süßen müssten abgeholt werden!!!!
falls foto´s gewünscht werden möchte ich bitten mich nach meiner privaten e-mail adresse zu fragen und ich versende die fotos via e-mail an euch!!!!
Beide wurden ärztlich untersucht und eine schwangerschaft seitens der dame konnte ausgeschlossen werden!!!!beide sind gesund und munter!!!
Ich hoffe die beiden finden jemanden der ihnen die liebe gibt die sie verdient haben!!!!
einfach melden wir freuen uns
:clap: