urlaub am brombachsee...

Diskutiere urlaub am brombachsee... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; sorry, ich habe nicht gewusst wo ich das reinstellen soll, deshalb steht es jetzt hier, (falls falsch tut mir leid) und zwar will mein Freund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sandy88

Registriert seit
12.05.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
sorry, ich habe nicht gewusst wo ich das reinstellen soll, deshalb steht es jetzt hier, (falls falsch tut mir leid)

und zwar will mein Freund, ich, meine border hündin,
und der welpe von meiner mama (rüde aussie 12 wochen) zum brombachsee fahren.
da meine mutter krank ist, nehmen wir den kle jetz mit!
und da soll wohl ein hundestrand sein, wisst ihr wo der ist? weil campingplätze gibt es da ja reichlich wo hunde auch gestattet sind, nur wenn dann mag ich ja die hunde a mal bei schönen wetter ins wasser lassen. und wisst ihr was ich sonst noch so alles zu beachten hab, was zb in der hundenotfallapotheke sein sollte usw... Danke schonmal.... :054:
 
16.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: urlaub am brombachsee... . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Hi,

Am Brombachsee kenne ich mich überhaupt nicht aus.^^
Allerdings finde ich es schwierig, den Welpen mitzunehmen.
Ihr könnt den Hund in dem Alter nicht alleine lassen, außerdem sollte er nicht mehr als 20 Minuten am Stück laufen, sonst ist er schnell überfordert. Wie wollt ihr das managen?

In die Notfallapotheke gehört für mich Verbandsmaterial, Jodsalbe/Desinfektionsmittel, Isolierband, eine Schere, Watte, Pfotenschuhe, eine Pinzette, eine Zeckenzange - im Prinzip alles, was auch in einem Verbandskasten ist, plus ein paar Kleinigkeiten.

Liebe Grüße
 
S

sandy88

Registriert seit
12.05.2011
Beiträge
70
Reaktionen
0
nee wir wollen ja kein wanderurlaub machen, wir wollen ein ganz ruhigen urlaub machen, und alleine sind unsere hunde nie, da wir eine gruppe von mindestens 6 leuten sind die dann gegenseitig auf unsere hunde aufpassen wenn der eine duschen oder einkaufen geht, das ist ja eine rießen anlage! wir waren damals auch mit unserer hündinn dort wie sie noch ein baby war, ist allerdings jetzt ja schon 3 jahre her.. seitdem soll da ein hundestrand sein hat mir der platzwart am telefon gesagt allerdings konnt ich den sein dialekt nicht so ganz verstehen und da macht sich dann die wegbeschreibung nich ganz so gut! hätt ja sein können das hier jemand weiß wie ich da hin komm! und danke für den verbands kasten beschreibung, das jod hätt ich zum beispiel vergessen! grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

urlaub am brombachsee...

urlaub am brombachsee... - Ähnliche Themen

  • Hund mit 7 Monaten für 10 tage zu Freunden geben?

    Hund mit 7 Monaten für 10 tage zu Freunden geben?: Hallo, wie ihr der Frage sicher schon entnehmen könnt, würde ich gerne wissen ob es möglich wäre einen Hund der 7 Monate alt ist für 10 Tage bei...
  • Urlaub mit Hund

    Urlaub mit Hund: Da wir ja in diesem Jahr auch mit Hund verreisen möchten bin ich nun auf der Suche nach Erfahrungen oder auch Adress-Empfehlungen. Ins Auge...
  • Ohne Hund in den Urlaub fahren

    Ohne Hund in den Urlaub fahren: Hallo, wir wollen demnächst mal mit Freunden ein verlängertes Wochenende wegfahren - so ein eher stressiger Städte-Trip, ohne Hund. Donnerstags...
  • Was tun mit Hund während Urlaub

    Was tun mit Hund während Urlaub: Hallo, so wir haben jetzt unsren Urlaub im Juni gebucht nach Sardinien. Nur bin ich mir nicht sicher ob wir den Hund mitnehmen oder nicht, nur...
  • Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?!

    Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?!: Big Problem! Bei uns sollte in 4 Wochen Welpe einziehen. Jetzt das große Drama: mein geplanter Urlaub wurde gestrichen! Nicht komplett, aber ich...
  • Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?! - Ähnliche Themen

  • Hund mit 7 Monaten für 10 tage zu Freunden geben?

    Hund mit 7 Monaten für 10 tage zu Freunden geben?: Hallo, wie ihr der Frage sicher schon entnehmen könnt, würde ich gerne wissen ob es möglich wäre einen Hund der 7 Monate alt ist für 10 Tage bei...
  • Urlaub mit Hund

    Urlaub mit Hund: Da wir ja in diesem Jahr auch mit Hund verreisen möchten bin ich nun auf der Suche nach Erfahrungen oder auch Adress-Empfehlungen. Ins Auge...
  • Ohne Hund in den Urlaub fahren

    Ohne Hund in den Urlaub fahren: Hallo, wir wollen demnächst mal mit Freunden ein verlängertes Wochenende wegfahren - so ein eher stressiger Städte-Trip, ohne Hund. Donnerstags...
  • Was tun mit Hund während Urlaub

    Was tun mit Hund während Urlaub: Hallo, so wir haben jetzt unsren Urlaub im Juni gebucht nach Sardinien. Nur bin ich mir nicht sicher ob wir den Hund mitnehmen oder nicht, nur...
  • Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?!

    Welpe sollte einziehen, jetzt wurde Urlaub verschoben...Lösung?!: Big Problem! Bei uns sollte in 4 Wochen Welpe einziehen. Jetzt das große Drama: mein geplanter Urlaub wurde gestrichen! Nicht komplett, aber ich...