Nachwuchs.

Diskutiere Nachwuchs. im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich hab vor gestern rennmausnachwuchs bekommen. ich firstwürde die kleinen gerne mal sehen, und wollte fragen ob / wann ich sie/ ihr nest aus dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

joko

Reaktionen
0
ich hab vor gestern rennmausnachwuchs bekommen. ich
würde die kleinen gerne mal sehen, und wollte fragen ob / wann ich sie/ ihr nest aus dem käfig nehmen kann.

17.05.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bec

Bec

Reaktionen
6
Hey,
ich würde das Aquarium komplett in Ruhe lassen (abgesehen vom Füttern und Nistmaterial/Pappe reinlegen). Bei zu viel Streß kann die Mama die Babys auffressen :S
Mit 3 Wochen kommen die Kleinen selbstständig raus und laufen im Käfig rum. Ab da kannst du sie dann beobachten.
lg

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
War der Wurf gewollt?

J

joko

Reaktionen
0
ne der wurf war ungewollt

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Geb der Mutter bitte viel Eiweiß (Mehlwürmer, Magerquark,...).

Ist der Vater noch dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nachwuchs.

Nachwuchs. - Ähnliche Themen

• Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo zusammen, hab heute Nachwuchs bekommen. Hab der Mutter nun auch schon Mehlwürmer zum futter getan. Nun Meine Frage, ist das normal das die...
  • Großes Problem mit dem Nachwuchs

Großes Problem mit dem Nachwuchs: Hi ihr, ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe ein großes Terrarium, wo meine 3 Rennmäuse drin wohnen. Die gute alte Zoohandlung hat mir...
  • Nachwuchs ist weg?!?

Nachwuchs ist weg?!?: Hey @ all! Mein 2. Rennmausweibchen hat vor kurzem Nachwuchs bekommen. Das Männchen ist aber davor kastriert worden (da muss sie aber schon...
  • Nachwuchs ist weg?!? - Ähnliche Themen

• Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo zusammen, hab heute Nachwuchs bekommen. Hab der Mutter nun auch schon Mehlwürmer zum futter getan. Nun Meine Frage, ist das normal das die...
  • Großes Problem mit dem Nachwuchs

Großes Problem mit dem Nachwuchs: Hi ihr, ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe ein großes Terrarium, wo meine 3 Rennmäuse drin wohnen. Die gute alte Zoohandlung hat mir...
  • Nachwuchs ist weg?!?

Nachwuchs ist weg?!?: Hey @ all! Mein 2. Rennmausweibchen hat vor kurzem Nachwuchs bekommen. Das Männchen ist aber davor kastriert worden (da muss sie aber schon...