warum piepsen die kleinen?

Diskutiere warum piepsen die kleinen? im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich hab die kleinen noch nicht firstgesehen. aber sie piepsen öfter einmal.warum? haben sie hunger? oder nur weil die mama da ist?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

joko

Reaktionen
0
ich hab die kleinen noch nicht
gesehen. aber sie piepsen öfter einmal.warum? haben sie hunger? oder nur weil die mama da ist?

17.05.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: warum piepsen die kleinen? . Dort wird jeder fündig!
Evi

Evi

Reaktionen
0
Warum piepsen die kleinen Vögel wenn die Ellis mit den Würmern kommen?

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
das die mama weiss das sie leben und wo sie sind

Bec

Bec

Reaktionen
6
Hey,
erwachsene Renner piepsen auch, zum Beispiel um sich gegenseitig zum Kuscheln aufzufordern.
Bei Babys ist das ein gutes Zeichen, dann leben sie noch :))
lg

J

jayh

Reaktionen
0
Ich kann es auch nicht zu 100% sagen aber babys von Menschen schreien auch mal :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

warum piepsen die kleinen?

warum piepsen die kleinen? - Ähnliche Themen

• Piepsen beim Fell säubern???

Piepsen beim Fell säubern???: Hallo, ich habe nun schon eine paar Tage beobachtet dass eine meiner 3 Rennmäuse die anderen immer putzt. Wenn sie ihren 2 Freunden dass Fell...
  • Warum kacken "meine" renner immer in ein topf oder so etwas

Warum kacken "meine" renner immer in ein topf oder so etwas: hallo zusammen "meine" renner kacken immer in dieselbe schüssel obwohl sie ein ca. 50x35x35 grosses abteil haben voller sand!!!!!!!!!!!!!!!! sie...
  • Warum kacken "meine" renner immer in ein topf oder so etwas - Ähnliche Themen

• Piepsen beim Fell säubern???

Piepsen beim Fell säubern???: Hallo, ich habe nun schon eine paar Tage beobachtet dass eine meiner 3 Rennmäuse die anderen immer putzt. Wenn sie ihren 2 Freunden dass Fell...
  • Warum kacken "meine" renner immer in ein topf oder so etwas

Warum kacken "meine" renner immer in ein topf oder so etwas: hallo zusammen "meine" renner kacken immer in dieselbe schüssel obwohl sie ein ca. 50x35x35 grosses abteil haben voller sand!!!!!!!!!!!!!!!! sie...