Gold Gecko krank ????

Diskutiere Gold Gecko krank ???? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo an Euch, Ich hab mich bei Euch im Forum angemeldet, weil Ich da ne Frage zu meinem Gold Gecko habe, die Mir firstdie Bücherwelt irgendwie...
R

Rango

Reaktionen
0
Hallo an Euch,

Ich hab mich bei Euch im Forum angemeldet, weil Ich da ne Frage zu meinem Gold Gecko habe, die Mir
die Bücherwelt irgendwie nicht so recht beantworten kann. ich hoffe Ihr könnt Mir doch etwas helfen.
Ich hab vor einer woche meinem Gold Gecko ein neues Terrarium geschaffen, mit viel Pflanzen und Versteckmöglichkeiten, einem Ast usw.
Ich hab Ihn darein gesetzt und erstmal in Ruhe gelassen.

Aber heute hat Er angefangen sich, naja zusammen zu ziehen, so als ob man den Bauch einzieht nur am ganzen Körper. Und er ist etwas dunkler geworden. Und Er sitzt seit dem an der Rückwand des Terrariums.

Habt Ihr eine Idee was das zu bedeuten hat ?
Möchte ja, das es Ihm gut geht.

Leider kann Ich kein Bild hochladen.

17.05.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gold Gecko krank ???? . Dort wird jeder fündig!
Schref

Schref

Reaktionen
0
hört sich für mich nach stress an...

R

Rango

Reaktionen
0
Also erstmal in Ruhe lassen und abwarten ?

Danke für die Antwort

Schref

Schref

Reaktionen
0
würde ich tun; ein umzug ist immer der Verlust allen bekannten, also denke ich das es eine reine Stresssituation ist , müsste sich in den nächsten Tagen ändern, wenn nicht schnell zum tierarzt!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Wie gehts dem kleinen denn inzwischen?

LG

Thema:

Gold Gecko krank ????

Gold Gecko krank ???? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • Kranke Sudan Schildechse

Kranke Sudan Schildechse: Hallo alle zusammen; Ich habe nun seid ca einem jahr eine Sudan Schildechse welche ansich nie Probleme mit der Futteraufnahme gemacht hat. Doch...
  • Taggecko krank?

Taggecko krank?: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten 2 Madagaskar Taggeckos, die beiden sind knapp 5 Monate alt. Bis jetzt gabe es keine Probleme,doch dann kam...
  • ich brauche Hilfe in der Gecko - pflege

ich brauche Hilfe in der Gecko - pflege: Hallo, Mein Gecko (ein Goldstaub-Taggecko) isst keine Heimchen nur Bananen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann, oder kann ich ihn auch nur mit...
  • gecko tod :(

gecko tod :(: hallo mein gecko habe ich heute morgen tot im terra gefunden. der war doch erst 3 mon alt :( woran können die so früh sterben. mir ist auch...
  • gecko tod :( - Ähnliche Themen

• Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • Kranke Sudan Schildechse

Kranke Sudan Schildechse: Hallo alle zusammen; Ich habe nun seid ca einem jahr eine Sudan Schildechse welche ansich nie Probleme mit der Futteraufnahme gemacht hat. Doch...
  • Taggecko krank?

Taggecko krank?: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten 2 Madagaskar Taggeckos, die beiden sind knapp 5 Monate alt. Bis jetzt gabe es keine Probleme,doch dann kam...
  • ich brauche Hilfe in der Gecko - pflege

ich brauche Hilfe in der Gecko - pflege: Hallo, Mein Gecko (ein Goldstaub-Taggecko) isst keine Heimchen nur Bananen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann, oder kann ich ihn auch nur mit...
  • gecko tod :(

gecko tod :(: hallo mein gecko habe ich heute morgen tot im terra gefunden. der war doch erst 3 mon alt :( woran können die so früh sterben. mir ist auch...