Der Shopping-Thread!

  • Ersteller des Themas Luzia
  • Erstellungsdatum
Luzia

Luzia

16.02.2012
810
0
Huhu,
hier könnt ihr Posten was ihr neues für die Tierchen entdeckt habt, was ihr bestellt habt und was ihr für Produkte empfehlen
könnt...

Ich freue mich darauf mit euch über das für die Ratten Shoppen zu unterhalten.:D

Nienor und ich waren heute in der Ikea und Coop Bau& Hobby und mitgenommen habe ich:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/90163257/ (Nienor hat auch einen)
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/00070489/ (als Einlage im Käfig)
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/60206319/ (da kommt ein Loch rein und tadaaa haben wir ein Häuschen)
Einen Lack von Coop Bau und Hobby, Oecoplan Hellblau, Speichelecht, für die Etagen im neuen Käfig zu bemalen
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.431
6
Numero 3 ist unser :003: ich stell dann auch mal Bilder ein.

Dazu gabs noch 3 Auflaufformen als WC.

Und ausm Coop einen Deckel fuer das graue Haus und Basilikumsamen zum Anpflanzen ^^
 
ChilliBaby

ChilliBaby

26.08.2009
1.213
0
Die Auflaufformen stehen hier auch schon ewig als WCs im Käfig. Die sind einfach klasse:mrgreen:

Ich glaub ich sollte auch mal wieder zu Ikea shoppen gehen. Hat noch wer Tips was man sonst noch mitnehmen könnte? Die Hängedingertonnen wie auch immer hab ich schon gehabt. Waren nich so interessant gewesen
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.431
6
So, hier 2 Bildchen .. dann hat man auch einen Grossenvergleich, das sind u300g Ratten ;)





Interessant fanden sie es auf jeden Fall, ich werde es dann auch mal mit einem Tuch auspolstern. Noch ist es nicht zerfressen :mrgreen:
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.431
6
Das Haengekoerbchen wird immer beliebter als Schlafplatz :



und fuer Fotos :003:



 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.431
6
Jepp .. und putzen laesst sich das Ding auch bestens. Mit dem Lumpen auswischen und trocknen lassen .. Perfekt =)
Ich bereu es schon, dass wir keine mehr gefunden hatten und doch nicht zurueckgstiefelt sind ^^ Sie lieben das Teil einfach. Und noch ist es nicht zernagt.
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
0
Ich bin verliebt :060: :055:

In die Hängekörbchen und vor allem in die bildschönen Huskys! Die sind ja sowas von süüüüß! Und die Gähnfotos :D
Von meinen Viechlein hab ich noch kein vernünftiges Gähnbild hinbekommen. Ist irgendwie immer zu dunkel für die Spiegelreflex und die Kompaktcam belichtet zu lange :?
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.431
6
Sind nur 2 Huskies :eusa_shhh: Gaehnratte Nummer Eins ist das Bienchen Maja, meine Albino-Dame :050:

Man braucht fuer Gaehnbilder einfach Glueck und einen schnellen Finger. Fuer Ratten braucht man sowieso gutes Licht und kurze Verschlusszeit, sonst sinds Geister *seufz* die sind einfach zu quirlig und bleiben nie stehen - ausser sie schlafen.
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
0
Als ob ich das nicht wüßte ;)

Was meinst Du, wieviele Fotos ich bei Fotosessions immer lösche, weil sie unscharf sind -.-
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.431
6
So, spontane Shoppingsession in der IKEA - Schwiegermama brauchte einen Buerostuhl, na da sag ich doch nicht nein ^^

Gekauft wurde das Noetigste :
Geschirrtuch Elly - neues Nistmaterial
Hakenset Riktig - braucht man einfach immer ^^ und eines ist einfach nicht mehr genug, ich glaube, die Haken bekommen mit der Zeit Beine *gruebel*
Korbset Kusinger - siehe oben
 
Lili99

Lili99

29.03.2012
189
0
Hey,dieser Thread ist echt nützlich,könnte man so einen Thread auch im Thema Farbmäuse eröffnen *blinzel*

Ist echt nützlich ,weis nicht ob es so einen schon gibt und habe keinen solchen Gefunden^^

LG
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.431
6
Ich denke, es spricht nichts dagegen, einen solchen Thread in Maushausen zu eroeffnen ;)
 
T

TheKit

02.10.2012
124
0
Ohhhh das ist mein Thread!^^
Ok definitiv muss ich mal zum Ikea!^^ (an dieser Stelle gebe ich ehrlich und etwas beschämt zu: ICH habe noch NIE einen Ieka von innen gesehen!^^ und ich bin nun 25 Jahre alt...bei mir gab es keinen früher in der Nähe, Tiefster Osten eben!^^ und heute...naja habe ich 2 Ort weiter einen aber noch nicht die gelegenheit gehabt.)
Da scheint es mehr Sachen für Ratten zu geben als ich denke!
Nehme eure Tiere als Nistmaterial Geschirrtücher???0.o Meine Jack nimtm immer Zeitungspapier!^^

Ich kann das Ding hier empfehlen
www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/quietschies/pluesch/14900
Meine haben ihn und lieben das Ding. Jack räumt immer die Bällchen raus, Flake und Fox verstecken sich daran in pennen UND jojo....legt sich rein und guckt nur mit Nase und AUgen raus und lauert dann immer auf Jack, damit er ihn anfallen kann (im Psiel verstecht sich), bei Gelegenheit mach ich ein Foto davon mal!^^
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/tunnel_hoehlen/191717
Auch die Teile sind bei mir sehr beliebt. Fox wird regelrecht zur Moräne (also dieser sehr gefährliche Fisch....null ahnung wie man das scheibt). ER sitzt drin, guckt raus uns lässt keinen in die Röhre.
sucht die Dinger aber nicht im Zoola, da sind die mega überteuert. Habe unsere erste Röhre dort gekauft und die hat 20 euro gekoster. Im Baumarkt gibt es die für teilweise 17 Euro und die andere war deutlich größer!^^

Und was noch kommen soll:
http://www.zooplus.de/shop/tierartenshop/ratten/kaefigzubehoer/207083
ich muss das einfach haben!^^
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
0
Aber bedenke, daß Rattis gerne auf ihre Häuschen draufstrullen ;)

Das riecht dann nach ner Zeit nicht mehr so lecker *g* Ist ja nicht lackiert.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen