Trinken

Diskutiere Trinken im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage. Wieviel trinken Kaninchen so in der firstRegel? Ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wundere mich ein...
S

suse73

Guest
Hallo,
bin neu hier und habe mal eine Frage.
Wieviel trinken Kaninchen so in der
Regel? Ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wundere mich ein wenig, dass mein Mümmel recht wenig trinkt. Ich gebe ihm jeden Tag frisches Wasser. Kann es auch an der Zusammensetzung des Wassers liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Herzliche Grüße
Suse

20.10.2005
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
A

Andrea25

Guest
hallo,
mein ninchen hatte auch wenig getrunken, es kommt auch immer darauf an was du füttertst, also obs schon relativ viel wasser enthält, wie z.b. eisberg oder ob du es im beheizten räumen hläst.... also ich hatte sone nippeltränke...aber meiner hat so und so am liebsten kamillentee getrúnken....*grins*

moritz&topsey

moritz&topsey

Reaktionen
0
hallo

herzlich willkommen!

Also je nach frischfutter, das du fütterst, trinken sie auch mehr oder weniger. wenn meine viel frischfutter bekommen, trinken sie recht wenig. als ich dann auf heu-diät umstellte, war das schälchen immer recht schnell leer. ninis wissen genau, wieviel sie trinken müssen, keine sorge!

Wegen den tränken: nippeltränken sind nicht gut für nins, da sie ihre natürliche kopfhaltung stark verändern müssen. am besten gibst du ihnen ein kleines schälchen.

liebe grüsse

H

hummelbummel

Guest
nippeltränken sind nicht gut für nins, da sie ihre natürliche kopfhaltung stark verändern müssen