Kaninchen frisst alles!!

Diskutiere Kaninchen frisst alles!! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Kaninchen Elly ist jetzt ca. 3 Monate alt. Sie frisst meine Kakteen, Uhren, Kabel und sogar Fleisch!! Die Kakteen knabbert sie nur...
Lindaaa

Lindaaa

Reaktionen
0
Hallo,

mein Kaninchen Elly ist jetzt ca. 3 Monate alt. Sie frisst meine Kakteen, Uhren, Kabel und sogar Fleisch!! Die Kakteen knabbert sie nur
ein bisschen an, meine Uhren haben jetzt ganz tolle Bissspuren :(, die Kabel sind auch schon ziemlich durch, aber ihr passiert nie was. Mir ist mal ein Stückchen Braten runtergefallen und Elly hat es gefressen :|... aber auch auf meiner Fensterbank lag eine tote Wespe. Na die hat sie natürlich auch gefressen:(

Wisst ihr wie das kommt?? Also sie ist ziemlich zahm und hyperaktiv ;)

Schonmal danke im vorraus,

lg Lindaaa

19.05.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen frisst alles!! . Dort wird jeder fündig!
S

Sweetü

Reaktionen
0
meine häschen sind jetzt zwischen 4 und 6... die fressen auch alles. am liebsten laptop kabel -.- ich hab jetzt schon mein 4. aber auch schoki ist sehr begeht, dürfen sie natürlich nicht, aber im einstreu hab ich schonmal ein twixx papier gefunden, tapete, blumen, holztüren, putz und mit vorliebe auch an plastikflaschen knabbern, achja aus spaß hat mein freund meiner häsin schonmal bier hingehalten... sie hat angefangen dran zu lecken -.-

ich bring einfach immer alles in sicherheit, weil gesund ist es bestimmt nicht ;) kabelkanäle und blumen hoch stellen hilft meißt schon viel.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Lebt sie allein? Dann Partner holen!

Ansonsten: Alles sichern oder ein festes Gehege aufstellen. Das kann mächtig nach hinten los gehen und dann ist das Geschrei groß.

Gehege sollte für 2 min. 4 qm groß sein.

Thema:

Kaninchen frisst alles!!

Kaninchen frisst alles!! - Ähnliche Themen

• Kaninchen schüchtern und frisst nichts

Kaninchen schüchtern und frisst nichts: Wir haben gestern drei Kaninchen aus dem Tierheim geholt. 2 davon (Männchen) fühlen sich pudelwohl doch das dritte (Weibchen) isst kaum etwas...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
  • Kaninchen Dame liegt nur noch lustlos rum

Kaninchen Dame liegt nur noch lustlos rum: Hallo, seit gestern liegt meine Kaninchen Dame Maja nur noch lustlos in einer Ecke. Sie frisst auch nur, wenn überhaupt, dann nur wenn man ihr es...
  • Kaninchen frisst alles weg

Kaninchen frisst alles weg: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. :eusa_think: Ich habe zwei Kaninchen das ca 4 Monate alt sind. Das Männchen (Kastriert) heißt Bon-Bon und ist...
  • Kaninchen frisst kein Gemüse mehr...

Kaninchen frisst kein Gemüse mehr...: Hallo, mein Weibchen und mein Männchen sind seit ca. 10 Tagen neu zusammen. Sie verstehen sich auch ziemlich gut. Davor war mein Weibchen 3 1/2...
  • Kaninchen frisst kein Gemüse mehr... - Ähnliche Themen

• Kaninchen schüchtern und frisst nichts

Kaninchen schüchtern und frisst nichts: Wir haben gestern drei Kaninchen aus dem Tierheim geholt. 2 davon (Männchen) fühlen sich pudelwohl doch das dritte (Weibchen) isst kaum etwas...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
  • Kaninchen Dame liegt nur noch lustlos rum

Kaninchen Dame liegt nur noch lustlos rum: Hallo, seit gestern liegt meine Kaninchen Dame Maja nur noch lustlos in einer Ecke. Sie frisst auch nur, wenn überhaupt, dann nur wenn man ihr es...
  • Kaninchen frisst alles weg

Kaninchen frisst alles weg: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. :eusa_think: Ich habe zwei Kaninchen das ca 4 Monate alt sind. Das Männchen (Kastriert) heißt Bon-Bon und ist...
  • Kaninchen frisst kein Gemüse mehr...

Kaninchen frisst kein Gemüse mehr...: Hallo, mein Weibchen und mein Männchen sind seit ca. 10 Tagen neu zusammen. Sie verstehen sich auch ziemlich gut. Davor war mein Weibchen 3 1/2...