Triops longicaudatus passt meine Sachen

Diskutiere Triops longicaudatus passt meine Sachen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hatte mir von Kosmos ein starterset gekauft und es aufgebaut Also passt das first: 1 Temperatur 19bis 25 Grad (Bitte sagen welche gut ist)...
R

rabe1234

Reaktionen
0
Ich hatte mir von Kosmos ein starterset gekauft und es aufgebaut

Also passt das
:

1 Temperatur 19bis 25 Grad (Bitte sagen welche gut ist)
2 Becken ist ca 1l groß und die Eier sind schon seit ca einen Tag drinnen
3 ich lasse eine 40 watt lampe 2-4 stunden an
Habe ich alles richtig gemacht

Bitte antworten:angel::angel::angel:

19.05.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Tripsi

Tripsi

Reaktionen
0
Hi,
eigentlich ja, aber das Wasser sollte so zwischen 21-23 Grad haben.

Thema:

Triops longicaudatus passt meine Sachen

Triops longicaudatus passt meine Sachen - Ähnliche Themen

• Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?

Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?: Hallo, ich hab mich jetzt erneut am Triops züchten probiert und habe dazu 2x verschiedenen Sand genommen, in denen schon einmal Triopse waren. Ich...
  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • MEINE TRIOPSE (longicaudatus) WOLLEN NICHT SCHLÜPFEN!

MEINE TRIOPSE (longicaudatus) WOLLEN NICHT SCHLÜPFEN!: Hallo ihr Lieben, zuerst möchte ich sagen, dass ich noch neu hier bin, also entschuldigt wenn ich irgendwas falsch machte :-O Aaalso, ich habe...
  • Triops longicaudatus

Triops longicaudatus: moin, da ich jetzt angefangen habe triopse zu züchten und sie in moment noch im aufzuchtbecken leben wo ich nur destilliertes wasser reingemacht...
  • Triops longicaudatus - Ähnliche Themen

• Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?

Triops im Wachstum stehengeblieben oder immer wieder serben und neuschlüpfen?: Hallo, ich hab mich jetzt erneut am Triops züchten probiert und habe dazu 2x verschiedenen Sand genommen, in denen schon einmal Triopse waren. Ich...
  • Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise)

Triops immer wieder tot, eigentlich alles richtig? (mit Bild und Vorgehensweise): Hi, wir haben jetzt schon öfters versucht Triops Cancriformis zu züchten. Genommen haben wir einen Zuchtansatz eines Triops Shops. Es schlüpfen...
  • Triops-haltung welche "Technik"?

Triops-haltung welche "Technik"?: Also....Als kind hatten mein bruder und ich lange Triopse in so einem kleinen kinderbecken. Eben jenes plastik-ding habe ich vor kurzem aus meiner...
  • MEINE TRIOPSE (longicaudatus) WOLLEN NICHT SCHLÜPFEN!

MEINE TRIOPSE (longicaudatus) WOLLEN NICHT SCHLÜPFEN!: Hallo ihr Lieben, zuerst möchte ich sagen, dass ich noch neu hier bin, also entschuldigt wenn ich irgendwas falsch machte :-O Aaalso, ich habe...
  • Triops longicaudatus

Triops longicaudatus: moin, da ich jetzt angefangen habe triopse zu züchten und sie in moment noch im aufzuchtbecken leben wo ich nur destilliertes wasser reingemacht...