Tierforumsüchtig!

Diskutiere Tierforumsüchtig! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, ich gebe es zu Ich bin Tierforumsüchtig Und diese Sucht ist akut! Ich bin hier morgends drin, abends, während der Arbeit und manchmal auch...
  • Tierforumsüchtig! Beitrag #1
Karlü

Karlü

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich gebe es zu
Ich bin Tierforumsüchtig
Und diese Sucht ist akut!
Ich bin hier morgends drin, abends, während der Arbeit und manchmal auch nachts
Also immer
Ich bin quasi süchtig neues zu lernen

Mein Freund beschwert sich schon das ich mehr Zeit bei euch verbringe
als mit ihm :shock:

Und vor allem liegt meine Präsentation seit 1ner Woche neben mir und ich komme kein Stück weiter!
Wer ist schuld?
Das Tierfourm

Bin ich krank, kann man das heilen
Und geht es jemanden von euch genauso? :lol:

Ich hab noch 3 Tage für meine Präsi
Das wird kein Zuckerschlecken
Aber immerwieder erscheint ein neues Thema was man sich dann doch wieder durchlesen und seinen Senf dazu abgeben muss

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Tierforumsüchtig! Beitrag #2
S

Substantia Nigra

Punkte Reaktionen
0
Was, hier wird Senf gewünscht?? Bitte sehr, jede Menge! Ich kann überall unqualifiziert mitfaseln.
Im übrigen bin ich schon seit ner Stunde einkaufen - wie man sieht...

• Tierforumsüchtig! Beitrag #3
C

Cedric

Punkte Reaktionen
0
OMG, du auch? ... ich schreib zwar nicht so viel wie andere, aber drin bin ich dennoch regelmäßigst ... omg ... *schreck*

• Tierforumsüchtig! Beitrag #4
Karlü

Karlü

Punkte Reaktionen
0
Juhu Leidensgenossen :D

Substantia: Ich wollte auch schon seit 8 beim Lidl sein :roll:

• Tierforumsüchtig! Beitrag #5
Nephilim

Nephilim

Punkte Reaktionen
3
Mir gehts aehnlich.
Seit ich nicht mehr zocke bin ich nurnoch hier.
Hausaufgaben mach ich sowieso nie, ich kau ja auch mein Mittagessen nicht zwei mal ganz durch.
Also verbringe in fast den ganzen Tag im TF :eusa_eh:.
Ich brauch dringend ein neues Hobby:eusa_think:

• Tierforumsüchtig! Beitrag #6
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch süchtig ich gebe es zu...

Und ich habe bald abschluss und sollte lernen aber nein, ich sitze hier und Antworte...

Mein Freund Motzt auch schon, und alles bleibt liegen...:100:

• Tierforumsüchtig! Beitrag #7
S

Substantia Nigra

Punkte Reaktionen
0
@Karlü: Super, dann treffen wir uns gleich da :mrgreen:
ich bin jetzt offline. Wirklich! nur noch kurz die neusten Fotos gucken... und dann noch eben ... und überhaupt... AAAAaaaahh!!

• Tierforumsüchtig! Beitrag #8
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
Substania, raus hier!!!:D*grins*

Nein keine neuen Fotos, die kannst du anschauen wenn du zurück kommst als belohnung!!!!:D

• Tierforumsüchtig! Beitrag #9
Karlü

Karlü

Punkte Reaktionen
0
Haha okay XD
Wenn du ein junges Mädchen siehst welches schlampig und ungepflegt ausschaut weil es nur schnell schwippschwapp und pizza braucht dann bin ich das xD
Ich bin dann mal auf zum Melkbrink Lidl XD

• Tierforumsüchtig! Beitrag #10
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
wuu Karlü du schaffst es^^ okay ichglaube ich schaffe es jetz auch mich zu lösen und zu lernen, bis bald schätze ich:D

• Tierforumsüchtig! Beitrag #11
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ok...Ich gebe es auch zu :mrgreen:
Ich bin auch süchtig nach dem Tierforum :mrgreen:
Selbst vor der Schule gucke ich hier rein...:uups:
Aber Mama sagt immer, lieber Tierforum, wo ich auch was lerne ( und Mama auch :mrgreen: ), als wenn ich von morgens bis abends irgendwelche Computerspiele spiele, so wie mein Bruder :roll:

• Tierforumsüchtig! Beitrag #12
lausa

lausa

Punkte Reaktionen
2
Gut dass es dieses Thema mal angesprochen wird, da fällt es mir auch mal auf, ich bin andauern online! Morgends, Mittags, Abends... Sogar manchmal bei Freundinnen:shock:. Oh gott... Therapie!!!
Wollt heut morgen eigentlich Rasen mähen und schon längst meine Meerschweinchen wieder in meinem richtigen Gehege haben...! Schade ich meinen Schweinchen jetzt sogar indirekt durch dass TF, oh man. Der Thread bekommt bestimmt innerhalb kürzester Zeit über 100 Seiten!:lol:

• Tierforumsüchtig! Beitrag #13
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Uiuiuiuiui :D
Ich geb´s zu, ich bin auch süchtig :D
Sobald ich nach Hause komme, ist der Lappi an - ok, manchmal muss ich noch was nebenher erledigen, aber das TF ist dann bis zum Schlafengehen durchgehend "geöffnet" :003:

(Und jetzt gucke ich mal stolz wie Oskar, denn ich war heute Morgen schon um halb neun im Getränkemarkt und heute Mittag auswärts essen - ganz ohne Tierforum :D)

LG, seven

• Tierforumsüchtig! Beitrag #14
Karlü

Karlü

Punkte Reaktionen
0
Wahnsinn Seven
Dein Durchhaltevermögen muss man haben :shock:

Ich war jetzt einkaufen und es war keine gute Idee
Ich hab schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben!
Shit
Also doch lieber am TF sitzen :lol:

Ich werde jetzt ganz stark versuchen meine Präsi nebenher zu machen :!:

• Tierforumsüchtig! Beitrag #15
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
okay über was musst du sie machen??

• Tierforumsüchtig! Beitrag #16
S

Shaina

Punkte Reaktionen
1
Naja, ich bin zwar auch gerne hier on. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn man schon merkt, dass das Privatleben darunter leidet, sollte man etwas ändern, oder? ;)

Also solltest du lieber off gehen, Karlü, und dich mal 100 % auf deine Präsentation konzentrieren (und dich um deinen Freund kümmern, soweit ich weiß, habt ihr eh schon Probleme).
Und nein, das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag...

(Sorry, dass ich den Spielverderber mache)

• Tierforumsüchtig! Beitrag #17
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Shaina, das würde ich nicht Spielverderber nennen ;)
Deine Einwände sind durchaus berechtigt!
Meine Frau akzeptiert meine TF-Sucht zum Glück sehr gut - aber wir sind eben auch beide Couch-Potatoes, und sie guckt gern irgendwelche abstrusen Filme, da stört es uns gegenseitig nicht, wenn ich im TF tippsle und sie ihre Filme/Serien guckt :D
Natürlich unternehmen wir auch gemeinsam was (wie gesagt, vorhin waren wir lecker essen....) - und jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird, sitzen wir auch gern mal gemeinsam ´nen Nachmittag auf der Terrasse (da ist der Internet-Empfang grottenmiserabel, weshalb das dann auch TF-freie Zeit ist :D)
Aber spätestens, wenn sich der Partner vernachlässigt fühlt oder die Arbeit/Schule drunter leidet, sollte man wohl wirklich die Notbremse ziehen, da hast Du absolut Recht!

LG, seven

• Tierforumsüchtig! Beitrag #18
S

Substantia Nigra

Punkte Reaktionen
0
Oh verdammt... ich kann ja jetzt auch auf dem Balkon online sein dank Läppi. Aaaargh!!
Wenigstens hab ich es jetzt auch geschafft, einkaufen zu gehen. Hat sich gelohnt :D
Und gleich wird dann gekocht und Gemüse geschnippelt und Freunde besucht. So ganz ohne TF. Naja.... ein bißchen...

@karlüü: ich war woanders ^^
ich hab den Lidl mit dem dm direkt daneben direkt umme Ecke :mrgreen:

• Tierforumsüchtig! Beitrag #19
Karlü

Karlü

Punkte Reaktionen
0
Ach Shaina: Tust du doch gar nicht
Aber mein Freund ist gar nicht da bis Sonntag
Also darf ich :)
Is ja nicht so das wir gar nichts mehr miteinander machen
Aber wenn er abends dauernd weg ist
Darf ich meine Abende auch hier verbringen
Das ist aber ein anderes Buch :)

Es soll ja eher ein spaßiger Thread sein, nichts anderes :3
Luzia: Über das HTC One X
Und die Präsi muss mindestens 20 Minuten gehen :roll:

Ich will auch einen DM neben mir o.o
... vielleicht auch besser nicht dann würd ich nur da sein und mein Geld da lassen >-<
Eine DM Sucht hab ich nämlich auch
Ich hab nur Lidl gleich nebenan >-<

• Tierforumsüchtig! Beitrag #20
Ronnie2002

Ronnie2002

Punkte Reaktionen
1
nöö, TF süchtig bin ich nicht, dann eher Tiersüchtig, bei den vierbeinern verbringe ich eindeutg mehr zeit als hier :p

Thema:

Tierforumsüchtig!

Tierforumsüchtig! - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben