verkaufe meinen Chinchilla-Holzkäfig

Diskutiere verkaufe meinen Chinchilla-Holzkäfig im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ich verkaufe meinen alten Wohnzimmerkäfig (etwas mehr als 1,3m x 1m x first1,3m). Nur an Selbstabholer in 68167 Mannheim, Preis 100 Euro fest...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GrünerKaktus

GrünerKaktus

Reaktionen
0
Ich verkaufe meinen alten Wohnzimmerkäfig (etwas mehr als 1,3m x 1m x
1,3m).
Nur an Selbstabholer in 68167 Mannheim, Preis 100 Euro fest. Ohne Einrichtung.
Er ist komplett auseinandergebaut und kinderleicht wieder aufzubauen, passt in ein größeres Auto hinten rein.

Interessenten melden sich bitte per Pm oder Mail an [email protected]

19.05.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: verkaufe meinen Chinchilla-Holzkäfig . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

verkaufe meinen Chinchilla-Holzkäfig

verkaufe meinen Chinchilla-Holzkäfig - Ähnliche Themen

• Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • 2 Chinchilla Weibchen abzugeben

2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(: Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber...
  • Chinchilla auf Reisen

Chinchilla auf Reisen: Hallu Ich hab jetzt seit über 2 Wochen ein süßes Chinchilla pärchen. Mitlerweile haben sich die zwei super eingewöhnt und werden immer...
  • Chinchilla auf Reisen - Ähnliche Themen

• Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften: Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • 2 Chinchilla Weibchen abzugeben

2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
  • Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(

Beiges Chinchilla nicht mehr beige :(: Hallo , mein Chinchilla ( Beige ) war bei mir unterm bett und seit dem ist ihr Fell nicht mehr weiß :x was kann ich machen damit sie wieder sauber...
  • Chinchilla auf Reisen

Chinchilla auf Reisen: Hallu Ich hab jetzt seit über 2 Wochen ein süßes Chinchilla pärchen. Mitlerweile haben sich die zwei super eingewöhnt und werden immer...