Ich brauch ein Haus!

Diskutiere Ich brauch ein Haus! im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Huhu, ich hab hier ein klitzekleines Problem... Meine beiden neuen brauchen unbedingt ein größeres Haus, hatte eins bestellt nur ist das viel zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Huhu,

ich hab hier ein klitzekleines Problem... Meine beiden neuen brauchen unbedingt ein größeres Haus, hatte eins bestellt nur ist das viel zu groß... Hatte bei den Maßen wohl Tomaten auf den Augen...

bestellt hatte ich
dieses: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/schlafhaeuschen/holz/217048

Für die VG hatte ich hier kleinere, die sind aber wirklich nur für eine Maus... 2 kleine dicke Rennmausmädels passen da nicht wirklich rein.

Gibt es ein günstiges zum Kaufen, was nicht ganz so teuer ist? Ich will eh selbst eins bauen, aber das wird eher nichts in den nächsten Wochen und die beiden brauchen ja eins... Sie haben zwar ein total zernagtes drinnen stehen, aber eher nur wegen dem Wassernapf...

Ich ziehe dieses hier in erwägung: http://www.getzoo.de/index.php/kafigzubehoer/nagerhaus/getzoo-nagerhaus-fuer-rennmaeuse.html, das könnte ich evtl. für immer nehmen, dann nur noch etwas verschönern.
Meine anderen beiden haben eins von Rodipet, die sind mir aber doch etwas teuer...

LG

21.05.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
slam

slam

Reaktionen
0
hi,

Nehmen deine Renner die Häuser zum schlafen ? Meine haben gar kein Häuschen und bauen sich ein nest unter dem Streu.
lg

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Ja, meine älteren haben auch erst nur in der Streu geschlafen, sind aber vor ein paar Wochen ins Haus umgezogen und die anderen beiden schlafen auch im Haus, sieht aber eng aus.

Hab mir jetzt das von Getzoo bestellt. Gibt ja wirklich kaum Häuser in einer guten Größe...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich brauch ein Haus!

Ich brauch ein Haus! - Ähnliche Themen

• Anfänger brauch Hilfe Umbau

Anfänger brauch Hilfe Umbau: Hallo ihr lieben, Bin seit ca 4 Wochen Besitzer von mongolischen Rennmäuse hab sie bisher in einem Aquarium LxBxH 100x40x50 cm und dachte mir...
  • Brauche Laufradtipps

Brauche Laufradtipps: Huhu, nach dem sich meine beiden Herren gut eingelebt haben, haben sie auch ordentlich ihre Nagezähnchen benutzt. Sie fressen sich praktisch...
  • Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?

Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?: Hey Ich hab mal eine Frage: Brauche Rennmäuse viel Einstreu zum Buddeln. Zurzeit habe ich ca 10cm Einstreu. Reicht das oder ist das viel zu wenig...
  • Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln? - Ähnliche Themen

• Anfänger brauch Hilfe Umbau

Anfänger brauch Hilfe Umbau: Hallo ihr lieben, Bin seit ca 4 Wochen Besitzer von mongolischen Rennmäuse hab sie bisher in einem Aquarium LxBxH 100x40x50 cm und dachte mir...
  • Brauche Laufradtipps

Brauche Laufradtipps: Huhu, nach dem sich meine beiden Herren gut eingelebt haben, haben sie auch ordentlich ihre Nagezähnchen benutzt. Sie fressen sich praktisch...
  • Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?

Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?: Hey Ich hab mal eine Frage: Brauche Rennmäuse viel Einstreu zum Buddeln. Zurzeit habe ich ca 10cm Einstreu. Reicht das oder ist das viel zu wenig...