Paarung

Diskutiere Paarung im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo liebe Mitglieder ich habe mir heute ein paar Chinchillas geholt ein Männchen und ein Weibchen aber das Männchen ist kastriert und firstkann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

amacrox

Registriert seit
21.05.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder
ich habe mir heute ein paar Chinchillas geholt ein Männchen und ein Weibchen aber das Männchen ist kastriert und
kann daher keine Babys machen wie sieht wa aus wenn ich mir noch ein männchen hole und das nicht kastriert ist? Würde das unkastrierte das Weibchen schwängern oder Ehr die Finger weg lassen? Brauchen schnelle information danke :) weil habe gehôrt wenn man sie zusammen lässt kann man sie mit keinen anderes Tier mehr zusammen tun also würden keinen Babys mehr machen stimmt das ?
 
21.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Hallo,

hier im Forum werden keine Tipps zur Vermehrung gegeben --- vielleicht solltest Du Dir die Regeln nochmal durchlesen, die Du bei Deiner Registrierung akzeptiert hast.

Wenn Du Deinen Tieren einen Gefallen tun möchtest, dann lasse die Finger davon, ohne Ahnung von wirklicher Zucht Nachwuchs auf die Welt zu setzen - die Tierheime sind voll davon!

Ich mache mal das Licht aus ...

LG Ida
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.589
Reaktionen
8
Ich muss hier noch was einwerfen.
Wenn du noch einen Zweiten Bock holen würdest, würden die Kerle sich gegenseitig umbringen.
Lass es bitte.
Eine Chinchilla Geburt kann Lebensgefährlich werden für die Tiere.
Sowie Mutter und Babys.
Das willst du deinen Tieren nicht antuen.
Vermehrung gehört nur in die Hände von Leuten, die sich damit auskennen und 1000000%ig wissen, woher ihre Tiere kommen.

Lg, Sanni.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Paarung