Hallo Liebe Mitglieder

Diskutiere Hallo Liebe Mitglieder im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ich habe mir heute ein Chinchilla Päärchen geholt.. die beiden sind ca 6 Jahre alt und ich weiß aber firstnicht wie lange die schon zusammen sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

amacrox

Reaktionen
0
Ich habe mir heute ein Chinchilla Päärchen geholt..

die beiden sind ca 6 Jahre alt und ich weiß aber
nicht wie lange die schon zusammen sind und das Männchen ist Kastiert und ich will gern ein Fruchtbares Männchen dort mit rein setzen würde die sich verstehen und würde das Fruchtbare männchen sich an das Weibchen ran machen um mit ihr "kinder" zu machen oder würde da nix passieren ?

Ich bitte um schnelle antwort

21.05.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hallo Liebe Mitglieder . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
0
Hier wirst du keine Antwort bekommen, wir sind ein Forum gegen Vermehrung und ich bitte dich das auch sein zu lassen!!

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
91
Huhu amacrox,

da ich selber Chinchillas habe und auch selber Chinchillas als Pflegestelle betreue und vermittele kann ich dir nur dringenst davon abraten.
Zuerst würden sich die beiden Männchen höchstwarscheinlich bis zum Tode bekämpfen, nur in sehr seltenen Fällen gehen 2 Männchen mit Weibchen in der Gruppe einige Zeit gut, dass kann aber innerhalb von Sekunden plötzlich wie eine Bombe losgehen und dann hast du ein schwerverletztes, wenn nicht gar totes Männchen.
Das zweite ist, was willst du mit den Babys machen? Schau dich mal in Tierheimen, Notstationen, etc. in deiner Nähe um oder google mal nach Chinchilla Vermittlung oder Hilfen, der Markt ist derzeit mit Chinchillas so überfüllt das man die Tiere die es wirklich notwendig haben kaum vermittelt kriegt, da sollte man nicht noch nachproduzieren.
Wie Dira schon sagte hast du auch bei deiner Anmeldung die Forenregeln unterschrieben und somit hast du auch unterschrieben das du anerkennst das dieses Forum sich gegen Zucht/ Vermehrung ausgesprochen hat und was das züchten anbelangt: Es gehört schon mehr dazu als nur ein Männchen mal eben auf ein Weibchen hoppsen zu lassen.
Ich hoffe sehr du machst dir noch ausreichend Gedanken dazu ob du wirklich vermehren musst.

Liebe Grüße, Winona

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hallo Liebe Mitglieder

Hallo Liebe Mitglieder - Ähnliche Themen

• Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?

Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?: Hallo :D ich bin vor kurzem von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mein Meerschwein schweres Herzens bei meine Eltern...
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?

Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?: Hey , ich bin neu hier ich würde gerne mal wissen hinterlassen chins viel dreck ? Kann man sie alleine halten? Was essen sie am liebsten als snack...
  • Lieber Tonröhre oder Kork?

Lieber Tonröhre oder Kork?: Hallo, ich wollte euch mal fragen was besser ist für die Chinchillas oder was ihr empfehlen würdet Tonröhren oder Kork? Wo bekomme ich soetwas...
  • Lieber Tonröhre oder Kork? - Ähnliche Themen

• Was mögen Chinchillas am liebsten?

Was mögen Chinchillas am liebsten?: Hallo ihr lieben :) in der nächsten Zeit habe ich vor, mir Chinchillas zuzulegen. Ich hatte noch nie welche, aus dem Kaninchenalter bin ich raus...
  • Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?

Chinchillas oder doch lieber einen anderen Nager?: Hallo :D ich bin vor kurzem von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammen gezogen und habe mein Meerschwein schweres Herzens bei meine Eltern...
  • Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?

Was mögen Chins am liebsten und mögen sie es zu spielen?: Hey , ich bin neu hier ich würde gerne mal wissen hinterlassen chins viel dreck ? Kann man sie alleine halten? Was essen sie am liebsten als snack...
  • Lieber Tonröhre oder Kork?

Lieber Tonröhre oder Kork?: Hallo, ich wollte euch mal fragen was besser ist für die Chinchillas oder was ihr empfehlen würdet Tonröhren oder Kork? Wo bekomme ich soetwas...