Vergößerung

Diskutiere Vergößerung im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, Ich wollte mein Aquarium für meine Renner ein Wenig in firstdie Höhe bauen für noch mehr Beschäftigung, Doch ich habe nun grade keine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Crusti

Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mein Aquarium für meine Renner ein Wenig in
die Höhe bauen für noch mehr Beschäftigung,
Doch ich habe nun grade keine Ahnung wie ich Holz am besten an ein Aquarium aus Glas befestigen kann?

Hat wer irgendwelche Tipps?

MFG,
Crusti

22.05.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vergößerung . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Ich plane auch einen Aufsatz und werde unten kleine Holzleisten befestigen damit es nicht verrutscht. Also Praktisch ein Absatz reinmachen.

Ich hab leider mit dem Bau noch nicht angefangen, sonst würd ich das mal zeigen...

C

Crusti

Reaktionen
0
Mit was befestigst du denn die Holzlatten?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Meinst du Leisten? Mit Nägeln ;)

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Bei Nägeln und Schrauben solltest du aber gut aufpassen, dass nichts angeknabbert wird, sonst können sich die Rennmäuse schlimm daran verletzten. Dann verkleide am besten von innen noch alles mit Alu, dann kann nichts passieren. Meine Holzsachen sind alle zuerst mit lösungsmittelfreiem Holzleim verklebt und danach die Ritzen mit Aquariensilikon ausgekleidet, hält super.

Manchmal aben Aquarien ja so Glasstege eingeklebt, da kann man es drauf stellen. Ansonsten ist es wohl am einfachsen, wenn du einfach Holzklötze mit Silikon ins Aquarium klebst, so dass der Aufsatz darauf stehen kann. Ansonsten müsste man unten noch einen etwas breiteren Rahmen bauen, den man dann auf die Glaswände stellen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vergößerung