Komische Zuckungen, normal?

Diskutiere Komische Zuckungen, normal? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, habe zwei kleine männliche Farbmäuse. Beide sind kerngesund, denk ich. Fressen regelmäßig, buddeln, toben, klettern. Allerdings...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Billyblabla

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
habe zwei kleine männliche Farbmäuse. Beide sind kerngesund, denk ich. Fressen regelmäßig, buddeln, toben, klettern.
Allerdings haben sie ab und zu
ganz komische Zuckungen. Dann zucken sie am ganzen Körper. Und ich das sieht gemein aus, dann bewegen sie sich dadurch ganz ruckartig. Habe nicht das Gefühl das sie es belastet, aber komisch ist es schon. Wenn ich dann reinfasse hört es sofort auf, oder wenn sie fressen. Vielleicht können sie es doch steuern :?:

Kennt das jemand von euch, muss ich mir Sorgen machen?

Liebste Grüsse Billyblabla

07.02.2007
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

alexa22

Reaktionen
0
Hallo

Sind bestimmt Farbmäuse oder?Wo hast du die her?Aus der Zoohandlung? Lg Alexa

seven

seven

Reaktionen
15
Ich kann mir jetzt unter Billys Beschreibung nicht so recht was vorstellen und daher auch keinen Rat geben. Aber ich frage mich, was die Herkunft mit den Symptomen zu tun hat? *rätsel*
LG, seven

B

Billyblabla

Reaktionen
0
Ja die hab ich aus der Zoohandlung. Sind zwei Farbmäuse.
Hey seven ;).

Hatte gehofft hier Hilfe zu finden oder Leute die Erfahrungen haben. :|

Billy

D

dragongirl86

Reaktionen
0
hmmm, könntest du das vielleicht noch mal genauer oder bisschen anders beschreiben, kann mir das irgendwie auch nicht so richtig vorstellen.
Als meine Mäuse mal Milben hatte, haben die manchmal gezuckt und sich dann ganz ruckartig gehüpft, aber so wie du das beschrieben hast, stell ich mir das grad so vor, wie wenn eine Mensch nen epileptischen Anfall hat. Doch dann würden die nich damit aufhören wenn du in den Käfig greifst.

B

Billyblabla

Reaktionen
0
Ich kann ja mal ein kleines Video hochladen, wo ich das mal gefilmt habe die Zuckungen.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Hast du gerade eins Parat?

B

Billyblabla

Reaktionen
0
Nee gerade nicht, ich werde mich bemühen heute Abend mal eins zu machen wenn sie wach sind. Ich sag euch Bescheid.

Billy

A

alexa22

Reaktionen
0
Hallo

Und wie sieht es mit dem Video aus? Bin schon gespannt lg alexa

PushL

PushL

Reaktionen
0
sind die vielLeicht schwarz-weiß gescheckt? könnten ja auch tanzmäuse sein..meine schwarz-weiße zuckt auch manchmal rum..

seven

seven

Reaktionen
15
@PushL: Erstens weiß ich gar nicht, wie Du darauf kommst, dass schwarzweiß-gescheckte Mäuse Tanzmäuse sind, und zweitens ist dieser Thread schon uralt... daher bitte beim Antworten vorher erstmal aufs Datum des letzten Beitrags schauen und der Übersichtlichkeit halber bitte keine angestaubten Threads ausgraben. Danke ;-)
LG, seven

PushL

PushL

Reaktionen
0
lol..ich schau da nich drauf seven^^ bin nur zufällig dahin gekommen und wollt eben was sagen..aber ich schau nich immer auf jede kleinigkeit^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komische Zuckungen, normal?

Komische Zuckungen, normal? - Ähnliche Themen

• Meine Frabmaus läuft komisch

Meine Frabmaus läuft komisch: Meine Frarbmaus (Weiblich) läuft seid ungefähr 1 woche etwas gekrümmt. Heute wurde sie von einer anderen Maus am Auge gebissen und hat leicht /...
  • Farbmaus macht komisches Geräusch

Farbmaus macht komisches Geräusch: Hallo :) Hab da eine Frage, hoffe ihr könnt mir eine bessere Auskunft geben! Eine meiner 4 Farbmäuse macht komische Geräusche. Kein knacken oder...
  • Farbmaus Sunny macht komische Laute (Schnupfen)

Farbmaus Sunny macht komische Laute (Schnupfen): Hallo, meine Farbmaus Sunny macht Schnupfgeräusche und ihr linkes Auge ist zugeschwollen. Mein TA hat ihr schon Augentropfen gegeben, doch nach 10...
  • Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus

Hilfe - Maus benimmt sich komisch, macht komische Geräusche und sieht komisch aus: Hallo! Meine Maus, Murmel, benimmt sich seit gestern abend komisch. Sie bewegt sich langsamer als sonst, bleibt an einer Stelle bis eine andere...
  • Komisches Verhalten

Komisches Verhalten: Hallo zusammen , meine 2 Mäuse machen mir seit kurzem Sorgen und zwar niesen sie beide öfters und naja wie soll ich das beschreiben geben komische...