Huhu

Ja genau, das meiste hab ich mit meinem Papa gebaut! So Wurzeln wollte ich eh mal holen aber irgendwie weiß ich nicht wo ich sowas bekomme & wenn ich mal so Wurzeln sehe, weiß ich nie, ob die giftig oder ungiftig sind :eusa_think: Kannst du mir da vielleicht helfen? Oder weißt du zufällig was für Grünpflanzen ich ihm reinstellen kann, die nicht nach ein paar Tagen kaputt gehen (Katzengraß :roll

...?
Da hast du natürlich Recht, aber da mein Hamster in meinem Kellerzimmer lebt, ist es dort momentan 16°C und im Sommer nie über 18°C, d.h. in meinen Augen ist es nicht zu warm. Und da ich mich dort nur Abends ein paar Stunden beim Hamster aufhalte, ist es auch nicht stickig dadrin, da keine eigene Körperwärme entsteht.
In einem anderen Raum, in dem die Jahreszeiten sich bemerkbar machen, würde ich deine Bedenken aber absolut verstehen

Ja das stimmt, das würd super passen :clap: Oder irgendwas Jungelartiges... Naja mal schauen, mein Dad hat eh noch genug Plexi übrig für solche Ideen :b Ich würd das nämlich ganz gern im Sandbereich umsetzten und da so ein Strandposter reinmachen :uups: