Australian Shepherd sucht dringend Pflegestelle

Diskutiere Australian Shepherd sucht dringend Pflegestelle im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Noch einmal: Sammy sucht dringend eine Pflegestelle! Er hat nach den Kindern geschnappt, Tierheime haben ihn deshalb abgelehnt und nun steht sogar...
25.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sumo88

Sumo88

Reaktionen
0
Was kommt denn v.a. finanziell auf eine Pflegestelle zu? (hab mich das schon öfter gefragt, so könnte es ja anderen Lesern dieses Threads auch gehen) dass einem die "Arbeitszeit" nicht bezahlt wird ist klar, was ist mit Futter und TA?

Thema:

Australian Shepherd sucht dringend Pflegestelle

Australian Shepherd sucht dringend Pflegestelle - Ähnliche Themen

• Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause

Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause: Hallo Ich muss leider meinen Hund Shadow abgeben.Er ist jetzt 9 Jahre alt und fängt an nach meinen Kindern und mir zuschnappen.Ich habe nicht...
  • DRINGEND ..2 Australian Shepherds Ladys brauchen Hilfe

DRINGEND ..2 Australian Shepherds Ladys brauchen Hilfe: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.. Bei Facebook sucht jemand einen vorübergehenden Platz für ihre 2 Aussi Mädels. Hier ist der text...
  • Australian Shepherd-Mix, 13 Monate, sucht neues Zuhause, Raum D-84

Australian Shepherd-Mix, 13 Monate, sucht neues Zuhause, Raum D-84: Schweren Herzens müssen wir uns von unserem 1-jährigen Rüden trennen. Er ist eine Mischung aus Australian Shepherd (Mutter) und einem Husky-Mix...
  • Australian Shepherd sucht ein neues Zuhause

Australian Shepherd sucht ein neues Zuhause: Tibor ist ein 8 Monate alter Australian Shepherd-Mix. Er liebt es mit anderen zu toben und verhält sich dabei überaus sozial. Er ist für sein...
  • Züchter von Miniature Australian Shepherd

Züchter von Miniature Australian Shepherd: ich such züchter (falls hier einer ist?!?!) oder seiten von züchtern die miniature australian shepherd züchten... wir haben uns nämlich überlegt...
  • Züchter von Miniature Australian Shepherd - Ähnliche Themen

• Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause

Deutschlandweit - Hund Shadow (mk, 9 Jahre, Australian Shepherd) sucht ein neues zu Hause: Hallo Ich muss leider meinen Hund Shadow abgeben.Er ist jetzt 9 Jahre alt und fängt an nach meinen Kindern und mir zuschnappen.Ich habe nicht...
  • DRINGEND ..2 Australian Shepherds Ladys brauchen Hilfe

DRINGEND ..2 Australian Shepherds Ladys brauchen Hilfe: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.. Bei Facebook sucht jemand einen vorübergehenden Platz für ihre 2 Aussi Mädels. Hier ist der text...
  • Australian Shepherd-Mix, 13 Monate, sucht neues Zuhause, Raum D-84

Australian Shepherd-Mix, 13 Monate, sucht neues Zuhause, Raum D-84: Schweren Herzens müssen wir uns von unserem 1-jährigen Rüden trennen. Er ist eine Mischung aus Australian Shepherd (Mutter) und einem Husky-Mix...
  • Australian Shepherd sucht ein neues Zuhause

Australian Shepherd sucht ein neues Zuhause: Tibor ist ein 8 Monate alter Australian Shepherd-Mix. Er liebt es mit anderen zu toben und verhält sich dabei überaus sozial. Er ist für sein...
  • Züchter von Miniature Australian Shepherd

Züchter von Miniature Australian Shepherd: ich such züchter (falls hier einer ist?!?!) oder seiten von züchtern die miniature australian shepherd züchten... wir haben uns nämlich überlegt...