Katze trinkt Urin von Hund

Diskutiere Katze trinkt Urin von Hund im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe einen Welpen seit ca. 2 Monaten unde der hat gestern ausveresehen in unser Wohnzimmer gepinkelt, also bin firstich in den Waschraum um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Abigail

Reaktionen
0
Ich habe einen Welpen seit ca. 2 Monaten unde der hat gestern ausveresehen in unser Wohnzimmer gepinkelt, also bin
ich in den Waschraum um Papier zum aufwischen zu holen, komm zurück und sehe wie undere Katze (ca.10 Jahre Weiblich) den Urin trinkt:shock::eusa_think:
Kann mir jemand sagen warum sie sowas tut?
Sie vertägt sich gut mit dem Welpen und vor dem Welpen hatten wir auch schon einen Hund mit dem sie sich vertrug.
Liebe Grüße Abby

25.05.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich hab leider keine wissenschaftliche Erklärung. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass Katzen schonmal "Hinterlassenschaften" von anderen Tieren verbuddeln oder fressen.
Also will sagen: wenn hier zum Beispiel ein Kotfleckchen auf den Fliesen ist, kommt garantiert jemand daher und versucht, den zu verbuddeln. Oder wenn jemand gekotzt hat, kommen sehr interessierte andere Miezen daher und wollen das futtern..:shock:

Warum auch immer das so ist. Wie gesagt, ich weiss es auch nicht.

Sehr hilfreich jetzt!:eusa_doh:

Ich hoffe, andere Fories haben ne bessere Erklärung.

Renate*

Renate*

Reaktionen
0
Ich habe gesehen wie die Mutter von Pebbles und Bambam,(die beiden Katzen meiner Tochter) damals noch im TH, das Würstchen von einem der beiden Katzenbabys gefressen hat. Könnte sein dass dies tatsächlich so eine Art "Mutterinstinkt" Deiner Katze war, weil der Hund ja auch ein Welpe ist:eusa_think:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze trinkt Urin von Hund

Katze trinkt Urin von Hund - Ähnliche Themen

• Katze ist Unsauber und trinkt aus der Toilette

Katze ist Unsauber und trinkt aus der Toilette: Hallo liebe Katzenkenner, ich habe ein Problem mit meiner Katze Shila. Seit kurzem fängt sie an überall in der Wohnung unkontrolliert ihren Urin...
  • Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!!

Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!!: Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!! Hallo erstmal, vor 25 Stunden musste ich...
  • eine meiner Katzen trinkt viel (aber schon seit Geburt an) was haltet ihr davon?

eine meiner Katzen trinkt viel (aber schon seit Geburt an) was haltet ihr davon?: Hallo, mein kleiner Siam/mix ist ein groooooßer Wasserliebhaber. Er ist jetzt 7 Monate alt, Wohnungskatze und seit einem Monat auch seiner...
  • Katze frisst und trinkt nichts mehr

Katze frisst und trinkt nichts mehr: Hallöchen Ich habe ein Problem mit meiner neuen Katze. Sie wohnt seit dem 16.12. bei uns. Wir haben ihn von Privat. Er ist leider leider ein...
  • Katze faucht, versteckt sich, isst und trinkt nicht

Katze faucht, versteckt sich, isst und trinkt nicht: hallo, ich habe grade ein kleines problem und hoffe jemand kann mir vielleicht ein paar tipps geben. ein patient von mir (ambulante altenpflege)...
  • Katze faucht, versteckt sich, isst und trinkt nicht - Ähnliche Themen

• Katze ist Unsauber und trinkt aus der Toilette

Katze ist Unsauber und trinkt aus der Toilette: Hallo liebe Katzenkenner, ich habe ein Problem mit meiner Katze Shila. Seit kurzem fängt sie an überall in der Wohnung unkontrolliert ihren Urin...
  • Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!!

Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!!: Hilfe! Musste meine geliebte Katze abgeben, nun frisst & trinkt sie beim neuen Besitzer nichts!!!! Hallo erstmal, vor 25 Stunden musste ich...
  • eine meiner Katzen trinkt viel (aber schon seit Geburt an) was haltet ihr davon?

eine meiner Katzen trinkt viel (aber schon seit Geburt an) was haltet ihr davon?: Hallo, mein kleiner Siam/mix ist ein groooooßer Wasserliebhaber. Er ist jetzt 7 Monate alt, Wohnungskatze und seit einem Monat auch seiner...
  • Katze frisst und trinkt nichts mehr

Katze frisst und trinkt nichts mehr: Hallöchen Ich habe ein Problem mit meiner neuen Katze. Sie wohnt seit dem 16.12. bei uns. Wir haben ihn von Privat. Er ist leider leider ein...
  • Katze faucht, versteckt sich, isst und trinkt nicht

Katze faucht, versteckt sich, isst und trinkt nicht: hallo, ich habe grade ein kleines problem und hoffe jemand kann mir vielleicht ein paar tipps geben. ein patient von mir (ambulante altenpflege)...