Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas?

Diskutiere Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Brauche BirdBeneBac Pulver,Einwegspritzen und Tuberkulinspritzen. Wo bestelle ich das am besten?
  • Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? Beitrag #1
Sunny123

Sunny123

Brauche BirdBeneBac Pulver,Einwegspritzen und Tuberkulinspritzen.

Wo bestelle ich das am besten?

• Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? Beitrag #2
Am besten beim Tierarzt.

Der TA müsste eigentlich alles in der Praxis haben,oder kann zur Not auch bestellen,so das du es nach wenigen Tagen abholen kannst.

• Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? Beitrag #3
Ich meinte jetzt eigentlich im Internet... Tierarzt ist ja eigentlich klar. Aber gibt der wohl auch 20Spritzen pro Sorte raus?:eusa_think: Medis kann der für mich bestellen,das ist klar. Aber sagt der bei sowas(Einwegspritzen) nicht,bestellen Sie sich die doch selbst übers Internet?:eusa_think:
Na,ja probieren kann ichs ja mal. ;)

• Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? Beitrag #4
Kaninchenwerkstatt hat Spritzen, hab mir da auch schon welche gekauft, da sind auch verschiedene Größen.

• Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? Beitrag #5
Ich würde einfach mal beim TA fragen. Die Spritzen liegen da schließlich in 100er Packs rum, da wird er ja wohl mal 20 entbehren können...;)

• Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? Beitrag #6
in jeder guten apoteke . die haben die lose oder bestellen sie dir einmall in 50 , 100, oder 150 packs . da bekommen wa unsere auch her da kostet eine dan 0.15 euro

• Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? Beitrag #7
Einwegspritzen bekommst du auch in jeder normalen Apotheke. ;)
Ansonsten auch in jeder Online-Apotheke.
Medikamente würde ich nur übern Tierarzt beziehen. ;)

• Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? Beitrag #8
Danke,für eure Tipps und Antworten!

• Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? Beitrag #9
Ich würde es entweder beim TA, bei der Apotheke oder manche Zoohandlungen bieten zumidestens die Spritzen an!!
Für die Medikamente würde ich auch aufjedenfall zum TA gehen:)

Thema:

Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas?

Wo bestelle ich am besten Medis und Einwegspritzen und sowas? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Haltung ändern oder 5 Kaninchen abgeben?: Dies wird ein längerer Text, bitte geht respektvoll mit meinem Problem um. Vor 13 Jahren hat mein Vater angefangen Stall Kaninchen zu züchten, um...

Neueste Beiträge

Oben