W
Wassertier
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forumgemeinde
Vor zwei Wochen habe ich einen Hamster von einem Freund von mir bekommen,und da er sich zuwenig um ihn gekümmert hat und keine Lust mehr auf ihn hatte wollte ich ihn haben
.Der Hamster ist außerdem zwei Jahre
alt,lebt in einem relativ großen Käfig (ohne Etagen)mit einem holzrörenhäuschen meheren holzbrücken einem Laufrad einem holzHaus und einer tiefen Schicht Einstreu.Der Hamster selbst hat überhaupt keine Angst vor der Hand frisst aus ihr kann gestreichelt werden,aber alles andere ist er nicht gewohnt er kennt es also ncht das man die Hand auf den Boden legt mit einem Leckerli darauf oder das man ihn hochnehmt und ihm streichelt oder so.Deswegen wollte ich euch fragen ob ich ihn überhaupt noch an ddas auf die Hand steigen gewöhnen kann?Oder wird er die Handfläche eher verängstig umgehen oder sie als Futter betrachten da er darauf nicht gewohnt ist und sich wegen seinem Alter nicht mehr daran gwöhnen kann?im Vorraus schon vielen Dank für eure Antworten 
Viele Grüße Alex
Vor zwei Wochen habe ich einen Hamster von einem Freund von mir bekommen,und da er sich zuwenig um ihn gekümmert hat und keine Lust mehr auf ihn hatte wollte ich ihn haben
Viele Grüße Alex