Flugdauer

Diskutiere Flugdauer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; reicht es, wenn firstich meine Vögel 5h fliegen lasse?
Zwergkanninchen110

Zwergkanninchen110

Registriert seit
28.05.2012
Beiträge
30
Reaktionen
0
reicht es, wenn
ich meine Vögel 5h fliegen lasse?
 
28.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lunai

Lunai

Registriert seit
24.05.2007
Beiträge
1.586
Reaktionen
1
Was für Vögel hast du denn? Prinzipiell würde ich sagen, dass 5 Stunden schon ok sind, wenns ab und an auch mal länger ist. Man muss auch beachten, dass sie ja nicht immer fliegen und auch mal ihre Ruhezeiten haben. Meine Wellis haben 9-10 Stunden Freiflug, nutzen aber nicht alles effektiv.
 
Thema:

Flugdauer